Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BigBoymann PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von kuer
        AMD/ATI wird genau wie die Leute von NV einen Treiber für die Tester zur Verfühgung stellen und damit arbeiten um beim Erscheinen von 7 fertig zu sein . Also was solls
        So selbstverständlich ist das nicht, haben wir doch alle an Vista gesehen, hat doch noch gut lange gedauert bis da ein passabler Treiber beider Seiten rauskam.

        Generell finde ich es gut, egal wer es ist, dass bereits jetzt daran gearbeitet wird, einen Treiber für Win7 zu entwickeln. Auch die anderen Hersteller, wie für Soundkarten und TV Karten sollten zusehen, dass bereits jetzt Treiber geschrieben werden. Selbst wenn manche Treiber den Beta Status nicht verlassen sollten, so gewähren sie doch einen Funktionalität. Hab hier immer noch ne schöne TV Karte mit Diversity Tuner und allem SchnickSchnack liegen, die nur unter XP läuft. Firma gibbet nicht mehr und Treibersupport ist halt leider beendet. Also lieber jetzt schon einen Win7 Beta als nie einen Treiber.
      • Von kuer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Aerror
        schwule publicity seitens ati....

        achja...ich hab schon den patch für Cod5....!


        Das einziege was hier schwule publicity ist , ist dein Sinnloser Post . Wehn interesiert dein zweiter Satz :
        Warum wird so ein Riss um den Treiber gemacht . AMD/ATI wird genau wie die Leute von NV einen Treiber für die Tester zur Verfühgung stellen und damit arbeiten um beim Erscheinen von 7 fertig zu sein . Also was solls
      • Von butter_milch Software-Overclocker(in)
        Zitat von dasPARABELLUM
        Ihr wollt uns unten sehn und
        wollt, dass wir untergehn, doch
        könnt gleich umdrehn und gehn, denn
        das ist OR!
        OOO RRR!
        OOO RRR!
        OOO RRR!
        OOO RRR!
        Was hat das mit "wollen" zu tun? Du bist schon ganz unten.
      • Von Monolize Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ach was ihr da alle spekuliert!!
        alles unfug

        das ist der treiber für alle die sich schon ne (il)legale version von windoof 7 gezogen haben
      • Von NixBlick PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von dasPARABELLUM
        Ihr wollt uns unten sehn und
        wollt, dass wir untergehn, doch
        könnt gleich umdrehn und gehn, denn
        das ist OR!
        OOO RRR!
        OOO RRR!
        OOO RRR!
        OOO RRR!
        Optik Records ist doch schon unten bzw. tot Und was hat das mit dem Thema zu tun?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
665289
Windows
AMD Catalyst für Windows 7
Erst gestern konnten wir Ihnen einige Bilder von Microsofts Vista-Nachfolger Windows 7 zeigen und auch wenn noch kein offizieller Release-Termin bekannt ist, wirft das neue Betriebssystem schon seine Schatten voraus.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/News/AMD-Catalyst-fuer-Windows-7-665289/
29.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/image_11.jpg
windows 7,catalyst
news