Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Seppinator
        Ich glaub das mit der Metro Oberfläche wird erst richtig gut wenn das Keyboard gegen ein Bildschirmtouchpad ausgetauscht wird.
        Also Standard Tastatur weg und ein solches "Screenpad" als Interface vor die Großen Bildschirme. Bitte gleich noch mit Sprachdialog zwischen User und Computer
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von ZaNoPain ™
        obwol jedes zweite Betriebssystem echt vermurkst wird von Microsoft kaufen es sich doch einige leute, sowie die Fertig-Rechner branche^^ So wie es sich von euch anhört lohnt es sich gar nicht Windows 8 zu testen, ist diese Annahme richtig?

        Naja, sagen wir mal so....
        die Sache mit der Metro Oberfläche und den Apps ist wirklich sche.... gemacht. Das Design davon ist auch nicht grad das wahre und sieht meiner Meinung nach schrecklich aus. Aber das ist Ansichtssache.
        Es existiert auch kein richtiger Start - Programme Button in der Taskleiste mehr.
        Wiederum ist das mit den Ribbons in den Fenstern doch nicht so schlimm, wie zuerst angenommen. Ich habs ausprobiert und so viel Platz nehmen die nicht weg. Das Lästige ist halt, wenn man erweiterte Funktionen sucht, muss man ein bissel suchen, aber auch die findet man.

        Am Besten finde ich den neuen Taskmanger, den ich wirklich spitze finde.
        Ich war auch wiederum beeindruckt, das dieses Windows für eine Preview Version sehr gut und schnell lief.
        Kompatibilität zu anderen Programmen war auch bisher bei mir gegeben. Also man kann es so und so sehen.
        Probier es einfach am Besten einmal aus und mach dir selbst ein Bild davon.
      • Von ZaNoPain ™ PC-Selbstbauer(in)
        obwol jedes zweite Betriebssystem echt vermurkst wird von Microsoft kaufen es sich doch einige leute, sowie die Fertig-Rechner branche^^ So wie es sich von euch anhört lohnt es sich gar nicht Windows 8 zu testen, ist diese Annahme richtig?
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Preylord
        Hat das vielleicht schon jemand in einer VM (zb Virtualbox) zum Laufen bekommen?
        Geht das?

        Mfg

        Ihr braucht ja auch das neue VMware Workstation 8 damit es läuft.
        Bei mir läuft es da ganz normal flüssig.

        hier nochmal tipps.
        http://blog.tim-bormann.d...
      • Von Preylord Freizeitschrauber(in)
        Kann man für die Grütze eigentlich irgendwo ein Saftiges Feedback abgeben?

        Mfg
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844592
Windows
Windows
Windows 8 kann in einer Entwicklerversion zum Testen heruntergeladen werden. Die Redmonder bieten die Software hauptsächlich zum Entwickeln für Apps an; aber auch wenn einige Funktionen fehlen, lässt sich ein netter erster Eindruck gewinnen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/Downloads/Windows-844592/
14.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Windows_8_neu_5.jpg
windows 8,microsoft
downloads