Online-Abo
Games World
      • Von quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von locojens
        Falls ich ein Programm finde welches nicht unter Windows 7 läuft würde ich das mal testen. Jedoch habe ich noch nichts gefunden was nicht unter Windows 7 läuft!? Darum spare ich mir diese Beta und versaue mir mein erstaunlich zuverlässig und flüssig laufendes RC1 nicht. Zumal es da ja doch etliche Probleme gibt siehe Windows 7: Der virtuelle XP-Modus im Test [theregister.co.uk] - Windows 7, XP, Win 7, Test .


        Ich hab da einige Programme, die unter Vista/Seven nicht laufen.


        Mal 'ne andere Frage, woher bekomme ich das Kennwort, um den Virtual Mode überhaupt starten zu können?

        Zitat

        Geben sie das Kennwort für Virtual Windows XP ein


        So, habs herausgefunden.
        Die Spacken aus Redmond hätten aber auch mal irgendwo hinschreiben können, dass man sich das Kennwort erst ausdenken soll.
      • Von mich F@H-Team-Member (m/w)
        Sehr schön Danke

        auch ein Danke an die Server von PCGH.
        Die einzigsten Downloads die bei mir mit vollen 1,4 MB/s gehen
      • Von Mr Bo Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Leider ist es aber nicht möglich, Hardware zum laufen zu bringen, welche unter Win7 nicht richtig läuft.
        Spreche jetzt mal speziell meine Augigy 2ZS an. Kann leider die XP Treiber nicht installieren.
        Ausserdem ist der Arbeitsspeicher mit 256mb irgendwie ein bischen zu knapp berechnet. Oder hab ich irgendwo verpasst, die Einstellung anzupassen.

        Der Grafiktreiber lässt gerade mal mit 16Bit Farbtiefe zu, was nicht reicht, um ein Video zu schauen.

        Meine Mutivation war, die Soundkarte zum laufen zu bringen mit allem Zubehör für die Karte, um Filme wieder in 5.1 zu hören und eben dort unter Virtueller Umgebung die Filme zu gucken.

        Tja, war aber mal einen Versuch Wert.
      • Von SchumiGSG9 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von PCGH_Carsten
        Sorry, dass es so spät geworden ist. Ich habe die x64-Versionen gerade an den Artikel drangehängt - sollten hoffentlich bald auftauchen. Viel Spaß damit!
        danke Carsten

        so funktioniert wunderbar und nachdem es erstmal nach min fertig geladen hat geht das Virtuelle XP auch sehr gut ab zumindestens auf meinem PC - man kann es oben am Rand auch auf Vollbild schalten wenn man dann die Leiste ausblendet merkt man gar nicht mehr das man in einem virtuellen XP unterwegs ist und nicht in einem richtigen
        super Leistung hier und da sollte aber noch etwas verbessert werden...
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Prince Porn
        Siehe Signatur ...

        MSI DKA790GX Platinum!!


        Bin mir nicht ganz sicher bei MSI, aber da sollte es doch unter Advanced Bios Features eine Option Namens CPU Feature geben. Unter welcher irgendwas mit SVM Support "Enabled/Disabled" zu finden sein sollte... .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
683396
Windows
Virtuelles Windows XP für Windows 7
Die Beta-Phase für das virtuelle Windows XP für Windows 7 ist ebenfalls gestartet. Windows XP Mode Beta und Virtual PC Beta stehen ab sofort zum Download bereit.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/Downloads/Virtuelles-Windows-XP-fuer-Windows-7-683396/
06.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/Windows7_natur.png
windows 7
downloads