Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von winpoet88 PCGH-Community-Veteran(in)
        Mich hat schon lange kein Betriebssystem so beeindruckt, wie jetzt die Win7 Ultimate RC1 (64 Bit) Version.......Hut ab
        Läuft superstabil mit SLI+Physixtreibern, keine Probleme mit anderen Programmen,im schlimmsten Fall installiert man mit dem kompatiblitätsmodus......
        Kurz gesagt: ein super Betriebssystem.....weiter so MS........


        MfG Winpoet
      • Von TheRealSephiroth Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von soundcooler
        weil 99% alle games unter linux erreichen 0 fps...
        muhahahaha
        Achtung, einer mit Ahnung...NOT!

        Zitat von chakktheripper
        gegenfrage: wenn du dir nichtmal diese frage beantworten kannst, wie schaffst du es dann mit linux klarzukommen ???

        und auch meine antwort auf diese frage: wegen der games. auf linux laufen über wine eben nur ältere games. wenn da mal das eis gebrochen sein sollte könnte ich mir vorstellen zu wechseln.

        die antwort warum die welt nicht so schnell wechseln wird: weil viele standardsoftware mit linux nicht läuft.
        Ich denke, dass dies nicht DER Grund dafür ist. Die Tatsache, das viele Linux noch immer als "Konsolen-Spielerei", "Frickel-OS" oder "Geek-Dingsbums" ansehen, ist ein größeres Hindernis. Den meisten Leuten fehlt einfach die Offenheit, sich einmal etwas anderes anzusehen und nicht gleich beim ersten "Wieso ist das nimmer unter Start - Programme ???!?" zu sagen, was das doch für ein Scheiß sei.
      • Von DartVader Schraubenverwechsler(in)
        Windows Easy Transfer gibt es doch lange.
        Ich habe es schon für den Umstieg Windows XP -> Vista BETA benutzt, und das dürfte ca. 2 Jahre her sein...
      • Von chakktheripper Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von steffenxyz
        Warum benutzt die Welt noch Windows wenn alle doch gratis Linux haben könnten
        gegenfrage: wenn du dir nichtmal diese frage beantworten kannst, wie schaffst du es dann mit linux klarzukommen ???

        und auch meine antwort auf diese frage: wegen der games. auf linux laufen über wine eben nur ältere games. wenn da mal das eis gebrochen sein sollte könnte ich mir vorstellen zu wechseln.

        die antwort warum die welt nicht so schnell wechseln wird: weil viele standardsoftware mit linux nicht läuft.
      • Von Nekrodamus Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ... und wir hier bei PC Games Hardware zu Gast sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
683808
Windows
Neues von Windows 7
Seit dem Erscheinen der Beta, aber spätestens mit dem Release Candidate von Microsofts kommenden Betriebssystem Windows 7, ist dieses in aller Munde. Microsoft verspricht vieles besser zu machen und scheint auf einem guten Weg zu sein.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/Downloads/Neues-von-Windows-7-683808/
10.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/04/7106ch_01.jpg
windows 7,release candidate
downloads