Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von FredWonz Schraubenverwechsler(in)
        So ... genug geärgert! Ich breche den Versuch SP2 in meine SP0 DVD hinein zu "slipstreamen" ab und warte auf VLite 1.3 (oder so ähnlich).
        VLite (1.2) weigert sich, das SP2 in eine auf SP1 gebrachte Vista Version hinein zu integrieren ... also bleibt nur noch der mühsame Weg über die "reverse integration" (erst installieren, dann SP1 & SP2 drauf und daraus wieder eine Installations DVD machen). Wie schön waren da noch die Zeiten von XP, in denen man per SP3.exe /integrate seine eigenen Installationsmedien aktualisieren konnte ...

        Grüße

        Fred
      • Von FredWonz Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Railroads
        Wenn du ein SP0 Image hast, musst du den Vorbereitungspatch für SP1 installieren, SP1, Vorbereitungspatch für SP2, SP2.

        grüße, Railroads
        Hallo zusammen,

        die Idee war zwar gut - lässt sich aber nicht umsetzten, da VLite1.2 nach der Integration der beiden Vorbereitungspatches für SP1 sich leider weigert, SP1 per Slipstream zu integrieren. Also versuche ich nun, SP1 direkt zu integrieren, dann SP2 und dann die 3 Vorbereitungspatches.

        Gruß

        Fred
      • Von FredWonz Schraubenverwechsler(in)
        Bedankt! Wo gibt's denn die Vorbereitungspatchs? Ich hatte übrigens im letzten Jahr aus meiner Dell Vista DVD eine SP1 DVD gemacht - ohne Vorbereitungspatch.
      • Von Railroadfighter Software-Overclocker(in)
        Wenn du ein SP0 Image hast, musst du den Vorbereitungspatch für SP1 installieren, SP1, Vorbereitungspatch für SP2, SP2.

        grüße, Railroads
      • Von FredWonz Schraubenverwechsler(in)
        Grüezi!

        Ich habe gelesen, dass SP1 vorausgesetzt wird - gilt das dann auch für ein Slipstream DVD (z.B. mit VLite)? Muss ich zuerst ein SP1 Slipstream DVD erstellen, in die ich dann SP2 hinein intregriere? Oder reicht eine "SP0" DVD aus?

        Gruß
        Fred
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
685288
Windows
Microsoft patcht Vista frisch
Mit dem Download des Service Pack 2 (SP2) für Windows Vista und Server 2008 bringt Microsoft die aktuellen Betriebssystem auf den neuesten Stand.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/Downloads/Microsoft-patcht-Vista-frisch-685288/
26.05.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/02/microsoft-windows-vista-logo.jpg
windows vista
downloads