Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BaronSengir Software-Overclocker(in)
        Zitat von Holdrio
        Danke, hab zwischenzeitlich allerdings schon bemerkt wenn man richtig offline ist (Netkabel ab oder Modem aus) logt GTA sich genau so bei Live ein und speichert.

        Für ein reines Offlineprofil müsste ich wohl einen neuen Account = neuer Name machen und dann vermutlich die Savegames gar nicht mehr benutzen können?
        Sieht für mich so aus als ob die an den Liveaccount gebunden sind.


        Genauso ist es. Und dann schärfste ^^ Wenn man einen Account erstellt hat, die Speicherstände unter diesem Account laufen und auf der Platte landen, du dann noch Windows neuinstallierst und ein Profil mit demselben Namen anlegst kannst du die geretteten Savegames nicht mehr benutzen ^^
        Wie bescheiden ist das denn bitte.
      • Von Max Cifer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        [erledigt]
      • Von GTA 3 BIOS-Overclocker(in)
        Also ich finde das sehr gut dass man sich auf dem PC mit der Xbox Live Community in Verbindung setzten kann. DAS IST EINFACH GENIAL zumal ich vor 2 Monaten von der Xbox 360 auf den PC gewechselt bin weil meine Xbox geba*** wurden ist.
      • Von Havenger Gesperrt
        es wäre mal geil wenn die die windows aero spiele downloaden könnte ... das wäre vor allem für win server workstations geil ...
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von steffen0278
        Die meisten Spiele, die ich zocke sind:
        rFactor, GTR2, GTL

        Mußte für GTR Evolution Steam installieren. Ich weis aber nicht, warum ich zum Starten von Evo erstmal Steam starten muß?
        Bringt mir das MS Live überhaupt was? Andere Spiele zocke ich nie. Bin halt Onlineracer

        Demos und Trailer brauche ich auch nicht. Trailer sehe ich auf Youtube genug. Und Demos sind auf den Heft DVDs auch genug drauf.

        Hab mir das Programm auch noch nicht runtergeladen, da ich bei Vista eh schon >70 Threads am laufen habe und nicht noch mehr überflüssiges Gedöhns mir in den Speicher laden will. Es sei denn, jemand kann mir sagen wofür es eigendlich gut sein soll.
        Also wenn du wirklich nur die oben genannten Spiele spielst, dann brauchst du kein Games for Windows Live installieren. Deine genannten Spiele nutzen das nicht.
        Aber wenn du z.b. GTA 4, Dirt 2, Flat Out Ultimate Carnage zocken willst, dann braucht du GfWl.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
669320
Windows
Aktuelle Version des Microsoft-Spieledienstes
Microsoft bietet mit Games for Windows Live eine Online-Spieledienst an, der von immer mehr Spielen genutzt wird. Laden Sie bei uns stets die aktuelle Version von Games for Windows Live kostenlos herunter, aktuell die Version 3.3.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/Downloads/Aktuelle-Version-des-Microsoft-Spieledienstes-669320/
15.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/tinker.jpg
microsoft,windows xp,windows,windows 7
downloads