Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von boomshak-a-lackA Kabelverknoter(in)
        Zitat von Xite1
        Auf den Desktop mit links klicken, damit er den Fokus erhalt, dann STRG + Mausrad...
        Super THX
      • Von JonnyB1989 Software-Overclocker(in)
        Das sieht Vista total ähnlich bis auf die Taskleiste.
        Btw. Mir geht das Gemekere über das "ach so schlechte" Vista auf die Nerven!!!
        Vista mag zwar ein bischen Hardware verbrauchend sein, aber mit einem Core 2 Duo E4500 und 2 GB und ner Radeon 9800 Pro läuft Vista komischer weiße runder als XP und is dabei auch noch einiges leichter zu bedienen und hält einiges mehr aus als XP (bei dem ein kaputter Treiber mal schnell ne Neuinstallation verursacht).
      • Von Xite1 Kabelverknoter(in)
        Zitat von boomshak-a-lackA
        achja?, wo soll man das einstellen können?

        Auf den Desktop mit links klicken, damit er den Fokus erhalt, dann STRG + Mausrad...
      • Von boomshak-a-lackA Kabelverknoter(in)
        Zitat von googie
        ein glück kann man die ja nicht fast milimetergenau einstellen...

        achja?, wo soll man das einstellen können?
        mit TuneUP 2008 kann ich die symbol größen nicht verändern (in XP und XP64 gehts) und in Vista diese DPI einstellungen sind auch ein Witz, da gibts 96 und 120 dpi aber wenn ich jetz zb 80 eintippe schreibt er mir 96 hin
      • Von googie PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von boomshak-a-lackA
        Mir sind die Symbole in Vista viel zu groß
        ein glück kann man die ja nicht fast milimetergenau einstellen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
665176g
Windows
Windows 7 in Bildern: Screenshots aus der PDC-Präsentation
Microsoft hat zu Windows 7 ein Video online gestellt, dem wir weitere Bilder des kommenden Betriebssystems entnommen haben. Auf diesen Screenshots sind schon Details einiger Funktionen zu sehen, zum Beispiel der Dateisortierung in Ordnern oder den neuen Hintergründen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/Bilder/Windows-7-in-Bildern-Screenshots-aus-der-PDC-Praesentation-665176/galerie/928768/
29.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/003_windows-7-screenshots.png
windows 7
bilder