Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Jever_Pilsener Software-Overclocker(in)
        Zitat von '[FKoG
        Silver Harlequin;385703']Öhm, hab ich was an den Augen?
        Mein Vista sieht den neuen Screens aber verdammt ähnlich
        Es gibt kleine Unterschiede.
        So ist die Leiste über einem Fenster auch dann noch transparent, wenn man es maximiert; dasselbe gilt für die Taskleiste. Die Systray-Symbole sind etwas anders angeortnet und ein Klick in die rechte untere Ecke des Bildschirms lässt den Desktop erscheinen. Das Startmenü sieht bei Win7 etwas schöner aus.
      • Von [FKoG]Silver Harlequin Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Jever-Pilsener
        Windows 7 sieht aber schöner aus als Vista.
        Öhm, hab ich was an den Augen?
        Mein Vista sieht den neuen Screens aber verdammt ähnlich - zumindest die Ultimate Version (weiß ja nicht, wie die anderen Versionen aussehen).
        Deutlicher Unterschied ist da schon gegenüber XP oder gar der 9x Version erkennbar.

        Nuja, jeder wie es ihm beliebt - für mich wäre halt Fiji dev. wichtiger als Win 7
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Jever-Pilsener
        Davor wird ziemlich sicher eine Registrierung fällig. Das macht nicht viel aus, besser wäre es aber ohne.
        Macht nischt, hab mein MS Branding eh schon von MS aufgedrückt bekommen, hab mich an meiner Uni für MSDN-AA angemeldet -> Vista 4 free

        Windows 7 wird daher ausgiebig ausgetestet, angeblich soll man ja selber ausgiebig, was ich von Ubuntu her gewöhnt bin ... mal schauen, nebst dem Design hoffe ich ja, dass die lange angekündigten Features die eigentlich schon bei Vista rein sollten nun wirklich Einzug halten, vielleicht ja schon in der Beta. Im Gegensatz zu Vista soll ja auch von vornherein die Treibergeschichte auf einem für den User erträglichen Niveau sein, außerdem sollen sich die Anforderungen nicht erhöhen .... bin gespannt, ich werde mich wohl auch dazu aufraffen, MS möglichst ausführlich Feedback zu geben, ist ja der Sinn einer Beta-Phase ^^
      • Von Jever_Pilsener Software-Overclocker(in)
        Zitat von Katamaranoid
        wobei...vista sieht auch gut aus
        Windows 7 sieht aber schöner aus als Vista.
      • Von Katamaranoid Software-Overclocker(in)
        sieht doch gut aus... freu mich schon drauf...
        wobei...vista sieht auch gut aus ^^ obs gut is?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
669909g
Windows
Windows 7: Viele neue Bilder aufgetaucht
Immer mehr Bilder werden von Windows 7 veröffentlicht. Jetzt sind 20 frische Impressionen auf winsupersite.com aufgetaucht.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/Bilder/Windows-7-Viele-neue-Bilder-aufgetaucht-669909/galerie/949200/
09.12.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/win7_69xx_000.jpg
windows 7
bilder