Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von SpaM_BoT Software-Overclocker(in)
        Zitat von AMDSpider

        Ausserdem wird das Win7, genau wie damals das Vista beim Release, völlig unausgereift und inkompatibel mit allem sein, dazu noch masslos überteuert und voller Bugs, komplett ohne Gerätetreiber, und als einziges Lockmittel wird DirectX11 oder 12 eingesetzt werden, welches nach dem Release noch kein Spiel haben wird - kurz gesagt: Das Win7 wird nach dem Release sicher ein Jahr oder länger völlig sinnfrei für Gamer sein.
        Erst das Service Pack 1 mit umfangreichen Bugfixing, und eine perfekte Gerätetreiberliste, wird das Win7 erst brauchbar machen.
        Aus welcher Glaskugel hast du denn solche Sachen gelesen?
        Manche Leute erfinden auch einfach nur den größten Bockmist...man Leutz
      • Von AMDSpider PC-Selbstbauer(in)
        Ich hab mir jetzt mal ein Vista 32 Bit mit Service Pack 1 gegönnt (wegen dem DirectX10 und dem Aeroglass-Style), und ich muss sagen ein schöneres Betriebssystem habe ich noch nie gesehen, der Vista Style kann sicher von keinem zukünftigen WinDOS mehr übertroffen werden!

        Windows 7 kann gemäss den Screenshots, verglichen mit Vista, visuell nur ein Schritt zurück sein.
        Mag sein dass Win7 der neuesten Hardware angepasst sein wird, aber so gut aussehen wies Vista wird es nicht, denn etwas Schöneres und schlichter-eleganteres mit perfekterer Farbgebung (schwarz-grün-blau-weiss) als das Vista kann es nicht geben.

        Ausserdem wird das Win7, genau wie damals das Vista beim Release, völlig unausgereift und inkompatibel mit allem sein, dazu noch masslos überteuert und voller Bugs, komplett ohne Gerätetreiber, und als einziges Lockmittel wird DirectX11 oder 12 eingesetzt werden, welches nach dem Release noch kein Spiel haben wird - kurz gesagt: Das Win7 wird nach dem Release sicher ein Jahr oder länger völlig sinnfrei für Gamer sein.
        Erst das Service Pack 1 mit umfangreichen Bugfixing, und eine perfekte Gerätetreiberliste, wird das Win7 erst brauchbar machen.

        Die Screenshots entlocken mir, verglichen mit dem Vista, nur ein Gähnen. Ja Aeroglass gibt es anscheinend reichlich, aber das neue Win sieht schon wieder viel zu bunt und neonfarben aus, nicht so schlicht und edel im reinweissen MacBook Design mit transparenten schlichten Fensterrahmen als i-Tüpfelchen.
      • Von TommiX1980 Sysprofile-User(in)
        mag sein das die taskleiste nicht so schick wie die aus vista ist. aber sie ist doch recht praktisch. man kann die symbole wieder klein machen. dann hat sie, die größe der der taskleiste von vista.

        leider gibt es (noch) keine einstellmöglichkeit, die alte taskbar wieder zu aktivieren - außer auf klasische ansicht (win 2000 optik). die taskleiste wird mit dem fensterrahmenfarben ausgestattet. je nach dem wie man die fensterrahmen färbt, erstrahlt die taskleiste auch in dieser farbe.

        hier noch der link, zum ausführlichen bericht zur 7 superbar.
      • Von Ob4ru|3r PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von S_Fischer
        Hoffentlich kann man da auf das Design von vista umschalten das sieht ja grausam aus
        Angeblich wird man verschiedene vorgefertigte Skins haben, und man soll sich selber noch austoben dürfen

        Zitat von Feediator
        Man sieht ja schon schön den Beta-Fisch. Lange kanns also nicht mehr bis dahin dauern.
        Jepp, und da die Beta (angeblich Januar) offen sein wird, werd ich Win7 mal ausprobieren ^^
      • Von Feediator Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Man sieht ja schon schön den Beta-Fisch. Lange kanns also nicht mehr bis dahin dauern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
668742g
Windows
Windows 7: Neue Version, Bilder von Taskleiste aufgetaucht
Im Internet sind neue Bilder von Windows 7 im Build 6936 aufgetaucht. Diese Version ist höher als die, die auf dem PDC-Event von Microsoft vorgestellt und an ausgewählte Tester verteilt wurde. Zu sehen ist die neue Taskleiste von Windows 7.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/Bilder/Windows-7-Neue-Version-Bilder-von-Taskleiste-aufgetaucht-668742/galerie/944541/
28.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/ddd.PNG
Windwows 7, Build 6936, Taskleiste, Bilder
bilder