Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von TommiX1980 Sysprofile-User(in)
        Zitat von Yutshi
        windows 7 ultimate? stand es nicht noch im raum, ob und welche editionen überhaupt herausgebracht werden?

        ja, so ist es. das auf den bildern gezeigte win 7, ist aber auch noch die pre-beta (6801), die zur pdc heraus gegeben wurde.

        http://winfuture.de/news,...

        Zitat von Jever-Pilsener
        Genau das habe ich gemeint.

        Mir wäre es auch lieb, wenn man den App Data bzw. Anwendungsdaten-Ordner gleich bei der Installation auf eine beliebige Partition legen könnte, dann könnten die Programm-Einstellungen (z.B. Firefox-Bookmarks, E-Mails, etc.) unter Vista und 7 die gleichen sein.

        da haste eigentlich recht, das würde einiges an speicherplatz (+ die von dir genannten gemeinsam genutzten einstellungen) bringen. zumal es wieder festplatten (z.b.wd 35gb raptor, 36gb ssd) mit weniger speicherplatz gibt.
      • Von Yutshi PC-Selbstbauer(in)
        windows 7 ultimate? stand es nicht noch im raum, ob und welche editionen überhaupt herausgebracht werden?
      • Von Jever_Pilsener Software-Overclocker(in)
        Zitat von TommiX1980
        ich denke mal, dass er nicht meint auf welche partition man welches windows installiert, sondern auf welche partition er verschiedene systemordner ablegen will. sprich das sys auf c:\ und den Programmordner auf d:\ etc.pp...
        Genau das habe ich gemeint.

        Mir wäre es auch lieb, wenn man den App Data bzw. Anwendungsdaten-Ordner gleich bei der Installation auf eine beliebige Partition legen könnte, dann könnten die Programm-Einstellungen (z.B. Firefox-Bookmarks, E-Mails, etc.) unter Vista und 7 die gleichen sein.
      • Von TommiX1980 Sysprofile-User(in)
        Zitat von googie
        lol? screenshots überhaupt mal angeschaut?

        ich denke mal, dass er nicht meint auf welche partition man welches windows installiert, sondern auf welche partition er verschiedene systemordner ablegen will. sprich das sys auf c:\ und den Programmordner auf d:\ etc.pp...

        desweiteren wäre es eh praktischer für ms, wenn man bei der installation schon auswählen kann, was installiert werden soll oder nicht. sprich, man könnte sich die ganzen windowsversionen (inkl. der n - varianten) sparen und die eu hätte wahrscheinlich mal nichts dagegen. die produktpallette wäre somit auch entschlackt. eine windowsversion und zu einem preis, wäre möglich. jeder hätte dann beim setup die wahl, was er an anwendungen benötigt oder was nicht.

        mfg


        Zitat von CHICOLORES
        es ist doch langsam aba sicher drollig wie die ganzen Linux Sympatisanten versuchen Windoof schlecht zu reden!

        Auch wenn Windoof ned Top an Top ist .... die Partition kann man auswhlen -.-

        erst bilder anschauen, dann posten!

        ich geh mal nicht davon aus, das er windows schlecht machen wollte. außerdem woher willst du wissen das er linux sympatisant ist? nur weil er von linux gesprochen hat? ebenso gut hätte er linux einfach nur testen können und nach einer woche wieder runterschmeißen können! den rest siehe oben.

        ps. Jever-Pilsener post hat mit den bildern an sich nichts zu tun. erst denken, sich informieren, nochmal denken und dann erst posten.

        und noch vorab. ich bin windowsuser (xp, vista und 7 wird auch getestet wenn es raus kommt) und hab mich trotzdem schon mit linux auseinander gesetzt.
        linux hat durchaus ein paar features, die windows übersichtlicher machen würden.
      • Von CHICOLORES PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Jever-Pilsener
        Schade, dass man bei der Installation nicht wählen kann, was auf welche Partition kommt. So wird alles auf C installiert, auch wenn man es woanders haben will. Linux ist da besser.
        es ist doch langsam aba sicher drollig wie die ganzen Linux Sympatisanten versuchen Windoof schlecht zu reden!

        Auch wenn Windoof ned Top an Top ist .... die Partition kann man auswhlen -.-

        erst bilder anschauen, dann posten!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
668398g
Windows
Bilderstrecke zum Vista-Nachfolger
Blogs.technet.com zeigt erste Bilder der Installation von Windows 7. Diese ähnelt stark der von Windows Vista, wurde aber an vielen Stellen verbessert.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Software-122001/Bilder/Bilderstrecke-zum-Vista-Nachfolger-668398/galerie/943303/
26.11.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/11/1.png
windows 7
bilder