Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Löschzwerg BIOS-Overclocker(in)
        Die Frage müsste eher lauten warum ich nun auf eine weitere zusätzliche Software angewiesen bin obwohl es zuvor auch ohne ging... Neue Bedienkonzepte sind ja ok, aber dann müssen diese auch bei einer bestehenden Umgebung sinnvoll einsetzbar sein. Toucheingabe -> Gut; Maus/Tasta -> absoluter Mist

        Dieses Feedback bekommt MS auch von der Industrie und genau deshalb lenkt man hier auch ein. Die Heimanwender aber lassen natürlich wieder alles über sich ergehen, genauso wie DRM verseuchte Spiele
      • Von miwalein1 Kabelverknoter(in)
        Ich muss ehrlich sagen, ich verstehe dieses ganze Miesmache gegen Windows 8 überhaupt nicht.

        Das Hauptargument ist immer Metro und Kacheln. Aber mal ehrlich Jungs und Mädels... ihr installiert ICQ, Firefox, Thunderbird, Adobe Reader, Java, Flash, 200 Spiele und weitere Software,,,, warum dann nicht einfach Classic Shell?(Classic Shell - Download - CHIP Online). Das macht genau das was ihr wollt. Es sorgt dafür dass man direkt zum Desktop durch bootet und man hat nen Startmenü welches nicht auf Metro zeigt.

        Ich selbst benutze es seid 3 Monaten und gehe so gut wie nie auf die Metro Oberfläche.

        Also hört auf zu winen und zu flamen. Ich bekomme da immer das verlangen euch nen High Five zu geben... ins Gesicht .. mit einem Stuhl.... -.-
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Zitat von "NatokWa;5211324"
        Wenns beim klicken auf den Startbutton dann doch wieder nur auf dieses Damliche Kachel-Zeug springt hat sich praktisch NICHTS verbessert .... Einzig die erreichbarkeit von dem Scheiß .

        Startmenü wie in Win7 und früher sonst indiskutabel/lächerlich diese "Lösung" , das grenzt schon eher an Verarsche wie der Aprilscherz von denen ..... NIX anderes ist das (praktisch gesehen)
        Wie gut das du weisst, das die Lösung dann indiskutabel und lächerlich ist. Das einzige , was sich lächerlich macht, bist du mit dieser Aussage.
        Schonmal daran gedacht das es auch Leute gibt, die das neue bedienkonzept begrüssen? Bei und im Handel ist die Nachfrage nach Windows 8 Produkten vielfach höher als nach Windows 7. Besonders die Nachfrage von aussendienstlern nach surface steigt an.

        Man sollte nicht immer von sich selbst auf andere schliessen. Wenn für dich diese Lösung nicht ausreichend sein sollte, ok. Dann bleib bei 7. Aber hier rumzuflamen ist einfach nur ein grosser Witz.
      • Von NatokWa Freizeitschrauber(in)
        Wenns beim klicken auf den Startbutton dann doch wieder nur auf dieses Damliche Kachel-Zeug springt hat sich praktisch NICHTS verbessert .... Einzig die erreichbarkeit von dem Scheiß .

        Startmenü wie in Win7 und früher sonst indiskutabel/lächerlich diese "Lösung" , das grenzt schon eher an Verarsche wie der Aprilscherz von denen ..... NIX anderes ist das (praktisch gesehen)
      • Von RuhigeHand PC-Selbstbauer(in)
        Für den Anwender im Unternehmen ändert sich ja dann nicht soviel, Start auf den Desktop, Startbutton (Ich geh jetzt mal davon aus beim Öffnen des Startbuttons was ähnliches passiert wie bei Win7). Warum sollte sich ein Unternehmen davor fürchten. Wie das BS heisst ist im Unternehmensumfeld absolut unwichtig, Hauptsache die Anwendungen laufen und der User muss sich nicht mit dem BS beschäftigen sondern kann sich auf seine Arbeit konzentrieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1066180
Windows Phone 8
Windows Blue: Kommt der Startbutton für die Pro- und Enterprise-Versionen?
Wie von Paul Thurrott berichtet wurde, soll Microsoft angeblich darüber nachdenken, in Windows Blue den Start-Button sowie das direkte Booten in den Desktop wieder anzubieten. Allerdings sollen die Funktionen nur in den Pro- und Enterprise-Versionen erhältlich sein.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Phone-8-Thema-239187/News/Windows-Blue-Startbutton-fuer-die-Pro-und-Enterprise-Versionen-1066180/
22.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Windows_8_Desktop__1_.png
news