Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von DSHPB Software-Overclocker(in)
        Achtung, noch ist WP 8.1 nicht offiziell released. Leider.

        Ich hab's schon am laufen (Entwicklerkonto *freu*) - es wird alles viel, viel besser als es vorher mit WP 8 war. Ich hab mir einige Änderungen und Verbesserungen erhofft, meine Erwartungen sind weit übertroffen.

        An dieser Stelle mache ich bewusst und aktiv Werbung für Windows Phone. Jeder der Windows 8(.1/.1 Update 1) zuhause am laufen hat, erhält damit Vorteile die er mit keinem anderen (mobilen) OS hat.

        MS hat sich rausgemacht und zwar richtig!

        Sync unter den Geräten? Bietet kein Anderer so...

        Meine Meinung ist denk ich klar...ich hab mein WP mittlerweile seit Februar '13, es musste einiges gemacht werden, aber jetzt...bin gespannt was demnächst für Geräte kommen und werd auf jeden Fall bei WP bleiben!

        Und Cortana wird in deutsch demnächst nachgereicht, hoffentlich dann auch eine einstellbare Snooze-Zeit, dann ist wirklich alles perfekt

        Gruß
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119151
Windows Phone 8
Marktforscher: Windows Phone 8.1 in Europa mit leichtem Wachstum
Gemäß der aktuellen Erhebung eines Marktforschungsunternehmens hat Windows Phone beim Marktanteil in Europa im Vergleich zum Vorjahreszeitraum etwas zugelegt, obgleich gegenüber dem letzten Quartal ein Schwund zu beobachten ist. Deutlich in Führung liegt fast überall weiterhin Android, gefolgt von iOS und dem abgeschlagenen Blackberry OS.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-Phone-8-Thema-239187/News/Marktforscher-Windows-Phone-Europa-Wachstum-1119151/
02.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Windows_Phone_8_Startscreen_Varainte_V_Web_b2teaser_169.jpg
windows phone,microsoft
news