Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Telmur Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die Neuinstallation von Windows 8.1 auf eine leere SSD via USB 3.0 hat bei mir nicht mal 5 Minuten gedauert. So schnell habe ich Windows noch nie installiert.
      • Von Low BIOS-Overclocker(in)
        Du hast wie immer 30 Tage Zeit.
      • Von Vily PC-Selbstbauer(in)
        Danke für die Anleitung!
        Werde mir dann gleich mal einen USB Stick holen
        Aber eine Frage: Brauche ich sofort einen Key oder lässt er mich 30 Tage lang das OS testen?
      • Von Aysem Komplett-PC-Käufer(in)
        Seh ich auch so, gutes Video mit perfektem Timing. Allerdings wäre es schön gewesen, wenn ihr erklärt, wie man ein UEFI-bootfähiges Medium erstellt. Das geht meines Wissens nur mit FAT32-Formatierung. Da ich das bei mir schon ausprobiert habe, kann ich nur sagen, dass sich das im Vergleich zum herkömmlichen Booten sehr lohnt. Es geht deutlich schneller. Einziger Nachteil: Mainboard und Grafikkarte müssen über UEFI booten können. Selbst bei meiner Asus GTX 660 Ti war das erst nach einem Firmware-Update möglich.

        Naja, jammern auf hohem Niveau. Gutes Video! Weiter so!
      • Von Bennz PCGH-Community-Veteran(in)
        Windows 7 USB DVD Download Tool, viel einfacher
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1092970
Windows 8
Bootfähiges Windows-8.1-ISO erstellen
Microsoft Windows 8.1 steht in den Startlöchern. Für Windows-7-Nutzer ist zunächst ein Upgrade auf das ungeliebte Windows 8 nötig, es sei denn Sie folgen unserer Anleitung zur Neuinstallation von Windows 8.1. Damit kommen Sie schnell und unkompliziert in den Genuss des neuen Betriebssystems.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/Videos/Bootfaehiges-Windows-81-ISO-erstellen-1092970/
17.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/C1D295F9-CA94-D9FB-48D2E1E9F4DC1329.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/10/54442_sd.mp4