Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von toxic27
        Merci,funct 1a mit 8.1 Pro. Eintrag war ebenso vorhanden und nach der Änderung bleibts auch so wie gewünscht bestehen.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Im Sommer dieses Jahres werde ich es auch mal mit Windows 8 mal versuchen. Bin mal gespannt.
      • Von OctoCore Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Idefix Windhund
        Pfeif auf Windows 8/ 8.1, so was will ich für Windows 7. Und dieses nicht schon erst seit gestern. Hat das schon mal jemand mit Windows 7 probiert?


        Benutze einfach einen vernünftigen Dateimanager/Explorerersatz/-erweiterung - wie Directory Opus. Oder irgendeine der Alternativen zu Opus. Allerdings weiß ich nicht, was die beim Kopieren anzeigen - wenn es dir hauptsächlich darum geht. Da wäre Opus etwas überdimensioniert - und kostet als Pro-Version ungefähr soviel wie ein komplettes Win8.
      • Von John Preston
        Zitat von Gordon-1979
        Du klickst auf Info für beide Dateien vergleichen. Danach kommt dein gewünschter Dialog. Du musst beide behalten anklicken. Wird dann automatisch umbenannt.
        Vielen, vielen Dank!

        Ich wünsche ein frohes neues Jahr und ein schönes Wochenende.
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Pfeif auf Windows 8/ 8.1, so was will ich für Windows 7. Und dieses nicht schon erst seit gestern. Hat das schon mal jemand mit Windows 7 probiert?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103582
Windows 8
Windows 8 und Windows 8.1: Immer mehr Details beim Kopiervorgang sehen
Windows 8 und Windows 8.1 zeigen beim Kopieren von Dateien deutlich mehr Details an als noch die Vorgänger. Allerdings muss man diesen Modus bei jedem Vorgang erneut ausklappen. Die Informationen können aber auch permanent angezeigt werden. Dazu ist lediglich ein kleiner Eingriff mit dem Registrierungseditor nötig.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/Tipps/Windows-81-mehr-Details-Kopiervorgang-1103582/
03.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Windows_8_-_Erster_Fernsehspot_HWC_StartScreen.jpg
windows 8
tipps