Games World
      • Von mae1cum77 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Evo8 Racer
        Der knopf selber ist nicht mehr da und das Startmenü auch nicht und das stört mich halt.^^

        Gut, daß es so gar keine Möglichkeit gibt, den nachzurüsten, sollte man ihn doch vermissen.
      • Von Evo8 Racer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Der knopf selber ist nicht mehr da und das Startmenü auch nicht und das stört mich halt.^^
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Zitat von Evo8 Racer
        Und ich muss meinen Vorrednern recht geben, mit Win 8 kann man arbeiten, zocken, programmieren, usw. aber ich hatte damals nur die Developer- Preview drauf und mir hat das BS von der Aufmachung überhaupt nicht zugesagt. Das mit der Modern-UI (damals noch Metro) wäre zu verschmerzen gewesen, wenn die den "Startbutten" beim klassischen Desktop gelassen hätten^^ In der Developer-Preview war er zum Glück noch vorhanden. Ich weiß nicht irgendwie finde ich der darf nicht fehlen^^
        Den Startknopf gibt es aber immernoch ;D
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen][Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von Evo8 Racer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich finde man müsste das Review noch erweitern damit der Vergleich noch fairer wird, zwischen den Betriebssystemen.

        Noch einen Vergleich wo Win 7 und 8 aus dem Hipernate-Modus bootet, und wo beiden einen normalen boot haben ohne Hipernate.

        Denn da sieht man erst das Win 8 garnicht so schnell ist wie Microsoft behauptet^^

        Und ich muss meinen Vorrednern recht geben, mit Win 8 kann man arbeiten, zocken, programmieren, usw. aber ich hatte damals nur die Developer- Preview drauf und mir hat das BS von der Aufmachung überhaupt nicht zugesagt. Das mit der Modern-UI (damals noch Metro) wäre zu verschmerzen gewesen, wenn die den "Startbutten" beim klassischen Desktop gelassen hätten^^ In der Developer-Preview war er zum Glück noch vorhanden. Ich weiß nicht irgendwie finde ich der darf nicht fehlen^^
      • Von Cook2211 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von "christian345"
        Ja kann ich dir, die XBox und PS3 Spiele, Sofware werden nicht auf den Konsolen programmiert.


        Du weißt aber schon, dass es Quatsch ist zu sagen, dass man ohne Desktop nicht programmieren kann, oder?

        Zitat von christian345
        Tut mir leid aber ich sehe Windows 8 als modernes Spielzeug und nicht zum Arbeiten
        Hm. Also mir stellt sich so langsam die Frage, ob du Windows 8 überhaupt mal ausgiebig getestet hast?
        Du hast aber schon mitbekommen, dass Win 8 auch einen klassischen Desktop bietet, und dass man mit Windows 8 genau so "arbeiten" kann wie mit Windows 7? Hast du mitbekommen, dass Programme wie z.B. Photoshop CS6 problemlos auf Windows 8 laufen? Also warum soll man mit Windows 8 nicht genau so arbeiten können, wie mit Windows 7? Selbst wenn der Desktop irgendwann komplett verschwindet, wird man trotzdem mit Windows arbeiten können. Die Optik ist halt nur anders.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2016 PC Games 06/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 06/2016 Games Aktuell 06/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 07/2016 PC Games 06/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1032593
Windows 8
Windows 8: Booten im Vergleich zu Windows 7 - Wer startet schneller? Mit Videobeweis
Bevor ein Betriebssystem verwendet werden kann, muss es gebootet werden. Bei Windows 8 hat Microsoft diesen Boot-Vorgang deutlich beschleunigt. Wir erklären die verwendeten Techniken und zeigen einen Videovergleich zwischen Windows 7 und Windows 8.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/Tests/Windows-8-Boot-Zeit-gegen-Windows-7-1032593/
28.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Alan-Wake-PC-Review-01.jpg
tests