Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von padme Freizeitschrauber(in)
        Zitat von FreaksLikeMe
        ... Niemals. Es gibt noch mehr Bereiche als den Home-Bereich... In jeder Firma/Büro ist "jeder" (Ausnahmen bestätigen die Regel) Rechner mit Windows ausgestattet und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Stell dir vor was passiert, wenn du irgendeinen Kaufmann Linux/unix vorsetzt ^^ Das würde eine Menge Schulungen bedeuten. Also wird das nicht passieren. Dann kommt ja noch jede Menge andere Software. Und wo Microsoft seine Finger noch überall hat...
        Im Server-Bereich ist Linux/Unix ja schon gut verreten, was auch richtig ist.

        @Topic
        Finde ich einen genialen Schachzug von Samsung xD Nur wie hier schon erwähnt wird, warum denn überhaupt Win8...
        Aber trotzdem gute Aktion
        ja nu.., war auch nicht so ganz ernst gemeint, deshalb auch eine ganz gewagte behauptung

        aber wenn der spielesektor auch auf alternativen system zu windows eine lobby hätte, würde microsoft vielleicht nicht gleich zu verkauf stehen, aber vielleicht etwas wackeln.
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Samsung Na ob da nicht noch ne Retourkutsche von Microsoft kommt. Apple würde dagegen Klagen
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        Ich spreche vom 0815 Anwender, der einfach nur will dass es läuft, und der Rest egal ist, aber natürlich aufgeschwatzt bekommt, dass M$ einfach das Beste ist, etc... Für O815 Aufgaben, wie surfen, Texte schreiben etc. ist ein Desktoplinux ausreichend, aber um die 60-120€ die einen Rechner nochmal teurer macht ist jetzt Ansichtssache.
      • Von FreaksLikeMe BIOS-Overclocker(in)
        Mh also ich persönlich habe nur erfahrung mit Textbasierten Linux und Unix. Von daher hab ich kein plan wie die Desktop-Version davon aussieht. Aber ich denke in großen Firmen, wird der umstieg von Windows auf Linux/Unix nicht statfinden ^^ Vllt irgendwann in ferner Zukunft, aber das stell dir mal nicht zu einfach vor, einen Betrieb und vorallem die die seit Jaahren mit Windows arbeiten auf Linux umzustellen
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        Zitat von FreaksLikeMe
        ... Niemals. Es gibt noch mehr Bereiche als den Home-Bereich... In jeder Firma/Büro ist "jeder" (Ausnahmen bestätigen die Regel) Rechner mit Windows ausgestattet und das wird sich so schnell auch nicht ändern. Stell dir vor was passiert, wenn du irgendeinen Kaufmann Linux/unix vorsetzt ^^ Das würde eine Menge Schulungen bedeuten. Also wird das nicht passieren. Dann kommt ja noch jede Menge andere Software. Und wo Microsoft seine Finger noch überall hat...
        Im Server-Bereich ist Linux/Unix ja schon gut verreten, was auch richtig ist.

        @Topic
        Finde ich einen genialen Schachzug von Samsung xD Nur wie hier schon erwähnt wird, warum denn überhaupt Win8...
        Aber trotzdem gute Aktion
        Never... Natürlich, wenn M$ mit seiner Politik eine Menge DesktopUser (Gamer) verärgert, und nach Steam noch ein paar andere mitziehen. Eine solche Umstellung ist von dem altbekannten "Desktopdesign" zu Metro gewagter als den Umstieg von Win auf Linux. Zugegeben, Unity ist fast derselbe Mist wie Metro, aber sofern einigen Gewohnheitstieren mal ein Licht aufgeht, dass ihre Nullachtfünfzehn Aufgaben genausogut oder noch besser auf einem Linuxsystem funktioniert (und dass es kostenlos ist), es dafür ein klein wenig Umstellung erfordert/kostet. Abgesehen von den speziellen Fälle, wo ein M$ System unbedingt erforderlich ist...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1021407
Windows 8
Bericht: Samsung liefert eigene Startmenü-Software für PCs mit Windows 8
Der Hersteller Samsung hat auf das neue Betriebssystem von Microsoft mit der Entwicklung einer eigenen Software reagiert. Dabei soll die Software das altbekannte Startmenü nachbilden. Das Programm soll dann mit einem Großteil aller Komplett-PCs mit dem neuen Betriebssystem ausgeliefert werden.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/samsung-startmenue-fuer-windows-8-1021407/
30.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Windows-8-Box.JPG
windows 8,komplett-pc,samsung
news