Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von bingo88 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ruyven_macaran

        (und während ich Win8 noch nicht kenne, stelle ich doch fest, dass MacOS in der Rubrik Win7 überlegen ist)
        Dem stimme ich zu
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von FrozenLayer
        In der Quelle steht ganz klar, dass die "Verwirrtheit der Nutzer" weder belegt, noch beobachtet wurde sondern nur Mutmaßungen desjenigen sind, der den Artikel verfasst hat. Lustig wie PCGH das hier als Fakt verkaufen will.


        Und als News noch dazu, dabei gibt es genau solche Vermutungen schon fast seit dem bekannt wurde, dass die nächste Windows mobile Version unter der gleichen Marke, wie das Desktopwindows verkauft werden soll.


        Zitat von bingo88
        Windows: Wndows-Taste + R -> cmd eintippen -> Enter -> Befehl -> fertig. Dauert keine 5 Sekunden. Aber ich bin ja auch Informatiker

        Ob ich jetzt das Netwerkdienstprogramm oder das Terminal aufmache, macht eigentlich auch keinen Unterschied. Gut, schneller ist Terminal jetzt nicht unbedingt, es ist jedenfalls aber auch nicht langsamer. Aber wie gesagt, ich bin ja kein 0815-user ^^


        Eben
        Der entscheidende Unterschied zum 08/15 User ist vor allem, dass du schon genau weißt, was wo wie möglich ist und ausgelöst werden kann. Wenn man sich das auswendig antrainiert hat, dann ist JEDES System schnell zu bedienen. Aber ein benutzerfreundliches System zeichnet sich dadurch aus, dass man auch ohne größere Vorkentnisse sehr schnell das bewerkstelligt bekommt, was man will.
        (und während ich Win8 noch nicht kenne, stelle ich doch fest, dass MacOS in der Rubrik Win7 überlegen ist)
      • Von Cleenz PC-Selbstbauer(in)
        Nachem Ihr aufgehört habt euch zu streiten nochmal die Frage an PCGHW: Woher die Info mit dem Atom Surface? Für meine Begriffe Quatsch, lasse mich aber gerne eines besseren belehren!
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Zitat von Seiyaru
        Ach ist okay Ich duelliere mich nicht mit unbewaffneten Schönen Feiertag
        Schon klar, dir einen schönen Feierabend.
      • Von Seiyaru Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat
        Mit Gruppenrichtlinien in der Domäne (Die bei Einsatz von WSUS ohnehin bereits gesetzt sein sollten) lässt sich das "Problem" ganz leicht lösen. Man wird mit WSUS in der Domäne jedenfalls nicht plötzlich gezwungen, alle Updates nur darüber abzuwickeln. Aber das weißt du bestimmt als letzter großer Universalgelehrter.
        Ach ist okay Ich duelliere mich nicht mit unbewaffneten Schönen Feiertag
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036333
Windows 8
Windows RT ist nicht Windows 8: Zu Standard-Programmen inkompatible Windows-Version verwirrt Nutzer
Während Windows 8 von vielen PC-Nutzern wegen der neuen Kacheloberfläche kritisiert wird, verwirrt Windows RT als Version für Tablets mit ARM-Prozessoren wegen der fehlenden Kompatibilität zu herkömmlichen Windows-Programmen noch immer viele Verbraucher.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Windows-RT-ist-nicht-Windows-8-1036333/
20.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Surface-Type-Cover_Web.jpg
windows 8,surface,betriebssystem
news