Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hardwarelappen Freizeitschrauber(in)
        Windows 8 ist so oder so Geschichte, wenn sich das Gerücht bewahrheiten sollte, dass mit Windows Blue (8.1) der Desktop entfällt...

        Aber prinzipiell ist eine Umgewöhnung in 1-2 Tagen möglich und realistisch. Kleinigkeiten gibt's bestimmt danach hin und wieder.
      • Von FrankSchramm Komplett-PC-Käufer(in)
        Habe im 2. Anlauf Win 8 drauf und bin echt zufrieden, habe mir die Eingewöhnungszeit genommen und arbeite mit Start 8 (Startet auf Desktop und hat Startmenü) bin zufrieden.
      • Von OctoCore Lötkolbengott/-göttin
        Das sehe ich auch so - WinRAR bzw. die Einträge im Kontextmenü funktionieren in Win8 exakt wie in Win7.
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Zitat von horst--one
        Da war eig. nur winrar drin. Und wie gesagt unter win7 passiert das nicht.
        Komischerweise hab ich WinRAR auch installiert und habe das Problem nicht. Also generell trifft das wohl nicht zu.
      • Von horst--one Freizeitschrauber(in)
        Zitat von FrozenLayer
        Na gut, ein Downgrade sehe ich jetzt nicht so als Lösung, da hätte ich eher das Programm wieder aus dem Kontextmenü geworfen.

        Da war eig. nur winrar drin. Und wie gesagt unter win7 passiert das nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040408
Windows 8
Windows-Chefin meint: Windows 8 braucht sechs Wochen Zeit zur Umgewöhnung
Seit Steven Sinofskys Abgang bei Microsoft ist Julie Larson-Green die Chefin der Windows-Sparte. In einem Interview mit Technology-Review sprach Larson-Green nun über Windows 8 und ist vollends von der neuen Art der Touch-Oberfläche überzeugt.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Windows-Chefin-Larson-Green-Windows-8-1040408/
15.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/Windows-8-Test-AMD-FX-Vishera.png
news