Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von loco30 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von evolution
        Wer braucht eigentlich diesen Startknopf Müll? Geht doch mit Win8 Mitteln viel schneller und bei Mac OS X gibts sowas auch nicht.

        Windows Taste + Softwarename geht doch viel schneller als erstmal in die Taskleiste und dann mal durch X Listen durchblättern.


        Ich brauche diesen Startknopf.

        Und Win8 habe ich ausprobiert 1 Woche lang. Und ich bin nicht schneller, in Gegenteil.

        Aber es kommt darauf an, wie man sein PC installiert. Lässt alles standardmässig so wie es ist, dann kann ich dich sogar Recht geben dass mit Windows Taste und Softwarename schneller geht.

        Wenn jemand ein wenig Ordnung im Menü hat, dann ist man mit der Menü schneller. Ich zumindest.
      • Von unre4l Software-Overclocker(in)
        Ich werde mich erst genötigt fühlen zu wechseln, wenn DX12 kommt und signifikante Unterschiede bringt.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von KrHome
        So können die Win8 Verweigerer jetzt im Jahresrhythmus auf die Wieder-Integration ihres Startknopfes hoffen. Mal sehen ob/wann was draus wird.


        Ich fürchte, da können sie lange warten
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Bei 7 gab es auch nur den neuen Mist.
      • Von Master451 Freizeitschrauber(in)
        Naja, OS X braucht keinen Startknopf, es gibt nen Programm-Ordner usw.
        Ich finde es halt bloß nervig, dass Windows 8 einem eben die Wahl nimmt, das alte Startmenü wäre ja nicht schwer zu integrieren, bzw. wurde gestrichen... Da hat Microsoft halt zu schnell gemacht mit der Design-Umstellung, bzw. zu alternativlos durchgezogen...
        Wer das Startmenü braucht kann es sich ja mit Tools wiederholen, die Leute, die mit PCs nix am Hut haben, kriegen das aber evtl. nicht hin.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1056436
Windows 8
Windows 8: Erste Bilder von Windows Blue - Release im Herbst
Microsoft arbeitet schon seit geraumer Zeit an Windows Blue - noch immer ist jedoch nicht endgültig geklärt, worum es sich dabei handelt. Jetzt wurden über eine russische Seite erste Screenshots von Windows Blue veröffentlicht, wirklich aufschlussreich sind diese aber nicht. Sie zeigen zum einen eine Entwickler-Build 9289, und zum anderen eine Build mit der Nummer 9319.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Windows-Blue-Screenshots-1056436/
20.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/1361266348_capture.png
news