Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Insider Freizeitschrauber(in)
        Danke, dann mal weitersehen, wenn die ersten Tablets mit Windows 8.1 ausgeliefert werden. Hoffnungen brauche ich mir erst zu machen, wenn sicher ist, das Windows 8 die ARM Cortex A9 Architektur unterstützt.
      • Von MaxRink Software-Overclocker(in)
        Zitat von Insider
        Auf meinem neuem Medion Ouadcore Lifetab Tablet 10 Zoll Modell E10315 würde ich gerne das lahme Android Betriebssytem durch Windows 8.1 ersetzern. Irgendwo in Inet wird man das kostenlose Tablet-Windows 8.1 demnächst trotzdem seperat finden und nicht nur als vorinstallierte Version bei neuen Geräten.
        Hoffe mal, das es bald Workarounds bzw. Anleitungen gibt.

        Ähm ja, ah nö. Das sollte ein Prozessorchen mit ARM-Architektur sein, welche von Windows bekanntlich nicht unterstützt wird. Und Nein, Windows RT oder Phone ist kein richtiges Windows
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Ja ja... Win8, was soll man dazu sagen, eine Fackel die gerne ein Lichtblick wäre
        Ich sehe schon die EU klagen, weil MS wieder Vorteile aus dem eigenen BS ziehen will (Stichwort Browserwahl), dann hat doch Google keine Chance mehr

        Zitat von MezZo_Mix
        Windows 8.1 So verdammt schlimm
        Da gebe ich dir völlig recht, Hundert Prozent deiner Meinung
        Zitat von MezZo_Mix
        Die meisten hier sind ja nicht Normal
        Genau, wie kann man nur andere Vorlieben/Meinungen haben oder Kritischer sein... verbrennt diese Hexen...
      • Von MezZo_Mix BIOS-Overclocker(in)
        Windows 8.1 So verdammt schlimm, wie kann man sich so aufregen deshalb? . Die meisten hier sind ja nicht Normal, als ob die Kacheln alles umständlich machen... Oh Gott es ist anders als die anderen!!! Ich benutze Windows 8 (8.1) Seitdem es existiert
      • Von Insider Freizeitschrauber(in)
        Auf meinem neuem Medion Ouadcore Lifetab Tablet 10 Zoll Modell E10315 würde ich gerne das lahme Android Betriebssytem durch Windows 8.1 ersetzern. Irgendwo in Inet wird man das kostenlose Tablet-Windows 8.1 demnächst trotzdem seperat finden und nicht nur als vorinstallierte Version bei neuen Geräten.
        Hoffe mal, das es bald Workarounds bzw. Anleitungen gibt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122357
Windows 8
Windows 8.1 with Bing: Microsoft bringt kostenloses Betriebssystem
Der US-amerikanische Software- und Hardwarehersteller Microsoft hat das Betriebssystem Windows 8.1 with Bing offiziell vorgestellt. Dabei handelt es sich um eine kostenlose Variante von Windows 8.1, bei der Bing der Standard-Suchanbieter im Internet Explorer ist. Das Unternehmen erhofft sich hierdurch einen höheren Marktanteil im Tablet-Segment.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Windows-81-with-Bing-Microsoft-bringt-kostenloses-Betriebssystem-1122357/
24.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/Windows_8.1_mit_Bing-pcgh_b2teaser_169.jpg
windows 8,tablet-pc,microsoft
news