Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von OctoCore Lötkolbengott/-göttin
        Bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter.
        Und die Windianer wollen bei Laune gehalten werden werden, sonst werden sie unruhig.
        Das zweite SP für Vista kam auch nicht soooo lange vor dem Erscheinen von Win 7 raus.
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von versus01091976
        Denke das es mal wieder ein Zwischenschritt ist. Support läuft ja bis 2023. Denke da kommt noch einiges an neuen Features rein in 8.1
        Ich glaube nicht, dass bei 8.x noch viel passiert: Microsoft: Windows 9 kommt im April 2015 - Golem.de
      • Von AnthraX Software-Overclocker(in)
        Zitat von "hfb;6057897"


        Dein Bekanntenkreis ist dann wohl arg überschaubar.

        Weil es abgrundtief hässlich ist?
        Achso und Hässlichkeit ist keine subjektive Wahrnehmung ? Tut mir leid. Ich für meinen Teil finde das Design von Win8(.1) eine deutliche Aufwertung. Aber dann werde ich wohl der einzige sein auf diesem Planeten. Denn du hast ja nun schon für den Rest der Menschheit festgestellt das es hässlich ist. Ich denke mal bald fahren auch alle das gleiche Automodell ? Ich denke mal deins, denn du scheinst es ja ziemlich gut zu wissen was hässlich ist und was nicht

        Das win7 "Startmenü" kann nix was win8 nicht kann. Außer vielleicht kleine, prokelige verschachtelte Menüs darzustellen die meiner Meinung nach seit Vista hätten abgeschafft werden sollten und irgendwo nur ein Anhängsel alter Zeiten sind. Aber zum Glück darf ja jeder noch seine eigene Meinung haben.... Zumindest wenn es nach mir geht, das sehen manche ja immer anders und wollen sich selber zum "bestimmter" aufschwingen )

        PS: auch eine Totgeburt hat mal gelebt im "Bauch"
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        sry Doppelpost^^
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Windows 7 Startmenü sieht aus als hätte man mit Wassermalfarben gespielt?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104448
Windows 8
Windows 8.1: Update 1 soll schon im April kommen
Die finale Version von Windows 8.1 Update 1 soll schon im April kommen, passend oder kurz nach der Entwicklerkonferenz Build. Die RTM-Fassung soll Microsoft bereits Ende März verteilen, Testversionen für Goldpartner sollen bereits im Januar verschickt werden. Über die Änderungen ist wenig bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Windows-81-Update-1-soll-schon-im-April-kommen-1104448/
10.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/Windows_8.1_aufraeumen__1_-pcgh.png
windows 8,microsoft
news