Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kubiac Software-Overclocker(in)
        Nach dem Update auf 8.1 musste ich keinerlei Treiber (neu)-installieren.
        So verschieden können die Erfahrungen sein.
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von spawa93
        Was mich interessieren würde: sind die alten Treiber für Windows 8.1 kompatibel mit 8.11 oder werden wieder neue benötigt? Seit dem Update auf 8.1 und den neuen Treibern geht mein Windows-Rechner übrigens leider nicht mehr selbständig in den Standby-Modus.


        ich musste usb3.0 treiber manuel nachinstallieren. bei windows 8 hat es von hause aus fuktioniert bei 8.1 hatte ich immer ein ausrufezeichen im device manager.
      • Von spawa93 PC-Selbstbauer(in)
        Was mich interessieren würde: sind die alten Treiber für Windows 8.1 kompatibel mit 8.11 oder werden wieder neue benötigt? Seit dem Update auf 8.1 und den neuen Treibern geht mein Windows-Rechner übrigens leider nicht mehr selbständig in den Standby-Modus.
    • Aktuelle Windows 8 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111933
Windows 8
Windows 8.1 Update 1: Zweite RTM-Meldung soll nun stimmen
Windows 8.1 Update hat den RTM-Status erreicht. Das haben Sie bereits schon einmal gelesen und nun soll es wirklich stimmen. Die Informationen stammen vom russischen Blog Wzor. Angeblich wurde der Goldstatus auch bestätigt. Dem Release Anfang April stünde damit nichts mehr im Wege.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Windows-81-Update-1-Zweite-RTM-Meldung-soll-nun-stimmen-1111933/
04.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/Metro-pcgh.jpg
microsoft
news