Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Die Enterprise Version kommt ohne die Kacheln aus, bei uns in der Uni ist Windows 8.1 in der Enterprise Version Installiert.

        So und nicht anders hätte Microsoft Windows 8 rausbringen sollen.... die Kacheln sind was für Tablets.
        Ohne diese Kacheln würde sich Windows 8 besser verkaufen!
      • Von Keksdose12 PC-Selbstbauer(in)
        Das ist doch mobbing !
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        da wäre eine freischaltbare Version doch eher was gewesen anstatt die Enterprise Edition für gelangweilte
      • Von highspeedpingu PCGH-Community-Veteran(in)
        und wann genau kommen dann Windows 9 und 10? - Irgendwie gleich nach Ablauf der 90 Tage... (meine ich gehört zu haben)
        Bei uns im Laden bekommen wir derzeit noch NEUE Notebooks vom Hersteller mit vorinstalliertem Windows 8!
        Da ist dann erstmal eine Updateorgie auf 8.1 und gleich danach auf 8.1.1 fällig bevor es verkauft werden kann

        Bis da ein Unternehmen "getestet" hat, ist schon das nächste BS da. Dann kann es gleich wieder testen...
      • Von Arya Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also eigentlich ist das ja nur zum Testen ob Windows 8.1.1 läuft, für Unternehmen ist es möglich auf die Vollversion umzusteigen, aber der eigentliche Zweck ist eben Testen...

        Klar ist es sehr umständlich für Unternehmen aber man kann ja aus dem ISO auch, durch löschen der datei ei.config im ordner sources sind alle Editionen von Windows 8.1.1 herauszuholen...
        Von daher ist das der eigentliche Zweck, für mich!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1117337
Windows 8
Windows 8.1 Update 1 als kostenlose 90-Tage-Testversion für Unternehmen verfügbar
Kurz nach der Veröffentlichung von Update 1 für Windows 8.1 stellt Microsoft nun eine kostenlose Testversion zur Verfügung, die eigentlich für größere Unternehmen gedacht ist. Sie kann allerdings auch von Privatanwendern heruntergeladen und installiert werden. Die Nutzungsdauer ist auf 90 Tage begrenzt.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Windows-81-Update-1-90-Tage-Testversion-Unternehmen-1117337/
12.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/Windows-8-1-update-1-screen-for-media-UPDATED_thumb_4D7895CC-pc-games_b2teaser_169.jpg
windows 8,microsoft
news