Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        ach nicht so schlimm. Fast ein jahrzehnt alt.
      • Von locojens PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von BigBubby
        lol ja ... Wobei ich inzwischen sagen kann, dass der Stick doch funktioniert und die Fritzbox einen Schaden weg hat.
        Tut mir leid wegen deiner Fritz!Box ...!

        Zum Thema mit Windows 8 (.1) bin ich mittlerweile total zufrieden. Da ich kein kleines dummes Kind mehr bin weiß ich auch wie ich mir mein Startmenü wieder hinbasteln kann.
        Also muss ich weder "bashen" noch schönreden, es funktioniert halt einfach.

      • Von INU.ID Moderator
        Zitat von DaBlackSheep
        Der Ruhezustand kostet mich aber (wenn ich das korrekt in Erinnerung habe) mehrere GB Speicher und darauf möchte ich verzichten.
        Das stimmt, je nach OS wird bis zu 100% des RAMs zusätzlich an Speicherplatz auf der OS-Partition belegt. Bei meinen 16GB RAM belegt die entsprechende Datei im Moment 12GB auf Laufwerk C.

        Zitat
        Ansonsten, du hast deine Erfahrungen bzw. deine Meinung und ich meine.
        Ich denke wir belassen es lieber dabei und wir können uns beide gechillt zurück legen,
        und uns am Leben erfreuen.
        Ich kann mich auch "gechillt" zurücklegen wenn ich mich ganz normal "unterhalte".

        Aber Meinung und Fakten sollte man unterscheiden. In meinem Posting zb. ging es nicht um meine Meinung, sondern um "technische Vorgänge/Fakten".
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von locojens
        Bigbubby! Das verstehe ich gerade nicht. EXTRA: Genauso wenig das Windows 8 gebashe, der Softwaremüll ist halt aktuell und sollte genutzt werden.

        PS: Auch die firtzbox kenne ich noch nicht ... ich hoffe du kannst das mal erzählen was das ist ... !

        lol ja, hatte die zwei auf drei erhöht, weil mir einfiel, dass ich den Arbeitsrechner meiner Perle auch upgedatet hatte und dann das "beide" vergessen zu ändern.

        Ich sollte aber wieder gewissenhafter tippen. Aber lustig, wie man sich über Tippfehler lustig machen kann, wenn die richtigen Argumente fehlen.

        Wobei ich inzwischen sagen kann, dass der Stick doch funktioniert und die Fritzbox einen Schaden weg hat.
      • Von JPW Freizeitschrauber(in)
        Windows 6.1 hat sich bewährt und wird bis Windows 9 noch gute Dienste leisten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115979
Windows 8
Windows 8.1: Das neue Startmenü kommt nicht mit Update 1 [Update]
Irgendwann mittendrin auf der Keynote 1 der Build-Konferenz zeigte Microsoft kurz ein neues Startmenü für Windows 8.1. Das kommt leider nicht mit dem Update 1 am 8. April, sondern irgendwann später. Dann aber auch kostenlos für alle Windows-8-Besitzer.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Windows-81-Startmenue-1115979/
14.04.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/BkO_KpiCMAAuUDf-pcgh_b2teaser_169.png
windows 8,microsoft
news