Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mae1cum77 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von christian345
        Wenn ich mir ein neues Windows kaufe ... bisher hab ich Windows 7 Home Premium aber wenn ich ein neues kaufe dann Windows 7 Ultimate^^
        Damit zeigst Du es MS aber so richtig...:lol. Geld bleibt Geld, wenn Du dann noch das ältere System nimmst, dessen Support früher ausläuft, ist es echt die interessante Frage, wer jetzt gewonnen hat.
        MfG
      • Von Account gelöscht am 11.01.2013 (5)
        Wenn ich mir ein neues Windows kaufe ... bisher hab ich Windows 7 Home Premium aber wenn ich ein neues kaufe dann Windows 7 Ultimate^^
      • Von mae1cum77 BIOS-Overclocker(in)
        Nun ja, nachdem ich mir mein Win 7 Startmenü wiedergeholt habe und die heißgeliebten Gadgets, sieht es schon ganz anders aus auf meiner Seite des Tellerrands .
        Gadgets schon deshalb, da ich als alter Kontrollfetischist gern mein System auf einen Blick habe. Diese Funktionalität bieten die Gadgets für mich am übersichtlichsten und im Gegensatz zu Rainmeter auch am ressourcenschonendsten. Habe es auch schon mit Rainmeter versucht, aber das erzeugt bei den vielen Infos zuviel Hintergrunglast.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        Seit ich diese einheitlichen Gadgets für alle wichtigen Infos gefunden habe kann ich nicht mehr anders...[Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen].

        Unterm Strich bleibt ein flottes System mit netten Neuerungen übrig.
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "mae1cum77"
        Weiß jetzt nicht wieso und vor allem seit wann man nur mit Media-player bzw. -center DVDs und TV schauen kann. DVDs lassen sich mit VLC wiedergeben und TV ist in Zeiten BDA-Treibertauglicher TV-Sticks auch kein Problem, entweder das Herstellerprogramm oder eine frei Alternative.
        MfG
        Das ist das einzige, was ich nicht soo schlimm finde. Der Rest bleibt jedoch und sorgt bei mir für eine Win8-Abneigung.
      • Von mae1cum77 BIOS-Overclocker(in)
        Weiß jetzt nicht wieso und vor allem seit wann man nur mit Media-player bzw. -center DVDs und TV schauen kann. DVDs lassen sich mit VLC wiedergeben und TV ist in Zeiten BDA-Treibertauglicher TV-Sticks auch kein Problem, entweder das Herstellerprogramm oder eine frei Alternative.
        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1023139
Windows 8
Windows 8 zu Windows 7: Wie Sie den Umstieg besser bewältigen
Im PCGHX-Forum hat User mae1cum77 einen Thread veröffentlicht, der alle bisherigen Methoden aufzeigt, wie man möglichst viel von Windows 7 in der neuen Windows-8-Version wieder herstellen kann. Neben dem Explorer geht er dabei auch auf Startmenü, Sidebar und die Oberfläche an sich ein.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Windows-8-zu-Windows-7-Wie-Sie-die-Umstellung-bewaeltigen-1023139/
17.09.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Windows-8-Box.JPG
windows 8,microsoft,windows,windows 7,betriebssystem
news