Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "matty2580"

        Na klar, ich kaufe die Lizens für ein BS, und muss es über Tweaks erst anpassen.....
        Nee, da bleibe ich lieber beim "alten" W7......
        Denke ich mir auch. Zumal man nicht alles so bekommt, wie man es will. Zudem kann ich mir kaum vorstellen, dass alle diese Tweaktools komplett einwandfrei laufen...
      • Von matty2580 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH
        Nach Angaben von Allen müssten bei der Windows-8-Version für Desktop-PCs lediglich "einige kleine Anpassungen und Tweaks" vorgenommen werden, um mit dem neuen Betriebssystem auszukommen.
        Na klar, ich kaufe die Lizens für ein BS, und muss es über Tweaks erst anpassen.....
        Nee, da bleibe ich lieber beim "alten" W7......
      • Von mae1cum77 BIOS-Overclocker(in)
        @FrozenLayer

        NO OFFENSE! Wollte nur frotzeln, ganz ruhig .
        MfG
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Zitat von mae1cum77
        Will ja hier nicht Krümel in die Toilette machen...kann mich daran erinnern, wie die Forderung nach der eigenen Entscheidung, ob man TUIFKAM will oder nicht, von Dir etwas mitleidig belächelt wurde. Um es mal vorsichtig aus zudrücken. Kann mich an Empfehlungen doch Win 7 zu benutzen u.ä. erinnern.
        Ist einer der zentralen Punkte auf Pauls Negativliste....
        MfG
        Ich habe schon immer gesagt, dass Win8 an einigen Stellen noch Verbesserungen erfahren könnte, allen voran die leeren Kontextmenüs. Weiterhin habe ich aber auch gesagt, dass Metro ansich auf jeden Fall eine Weiterentwicklung des zuletzt mickrigen Startmenüs ist, alleine schon wegen des Verbesserten Informationsgehalts und den Möglichkeiten, die es bietet. Darum ist das alte Menü für mich obsolet, wüsste nicht, weshalb man sich diese Altlast wieder ins Boot holen sollte. Ebenso die Sache mit einer Shutdown-Kachel. Ich würde die Abmeldung lassen wo sie ist und das Herunterfahren eher in die Charms-Bar verschwinden lassen, denn es hat mMn weder etwas unter Einstellungen, noch unter Start oder als Kachel in Metro zu suchen. Darüber hinaus kann ich nirgendswo in seiner "Negativliste" sehen, dass er die Möglichkeit will, Metro zu deaktivieren, wo steht das?
      • Von mae1cum77 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von FrozenLayer
        Jo, alles Ungereimtheiten, welche ich so in etwa unterschreiben könnte (vor allem die gähnende Leere in den großen Kontextmenüs, da kommt später bestimmt noch was rein)

        Er hats erfasst
        Will ja hier nicht Krümel in die Toilette machen...kann mich daran erinnern, wie die Forderung nach der eigenen Entscheidung, ob man TUIFKAM will oder nicht, von Dir etwas mitleidig belächelt wurde. Um es mal vorsichtig aus zudrücken. Kann mich an Empfehlungen doch Win 7 zu benutzen u.ä. erinnern.
        Ist einer der zentralen Punkte auf Pauls Negativliste....
        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1028082
Windows 8
Windows 8: Microsoft-Mitgründer testet neues Betriebssystem
Paul Allen, seines Zeichens Microsoft-Mitgründer, hat die Windows 8 Release Preview näher unter die Lupe genommen und einen Testbericht zu dem neuen Betriebssystem veröffentlicht. Sein Artikel schildert seine Erfahrungen und gibt Tipps für den Umgang mit der Software.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Windows-8-test-1028082/
03.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/Bundesarchiv_B_145_Bild-F038812-0014__Wolfsburg__VW_Autowerk.jpg
windows 8,microsoft
news