Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Account gelöscht am 11.01.2013 (5)
        Jo das mit dem Grafik Problem von NVIDIA ist mir auch schon aufgefallen. Aber das ist wohl nicht das einzige übel. Der Mediaplayer erhängt sich wenn man ihn per EXE Startet, keine POP3 Email Adressen obwohl mein meine Homepage Email nur damit läuft. Und und und ich wills nicht ganz hergeben. Backup von dem Ding und dann formatieren bis sich Microsoft mal wieder an dern User wendet. Windows 7 ist und bleibt das beste vorerst.
      • Von TankCommander
        Ich habe jetzt Win 8 seit einer Woche laufen, und muss ganz ehrlich sagen mir gefällt die Modern UI soweit.
        Eins sollte schon jedem klar sein, Win 8 ist eine komplett neue User Erfahrung, somit Gewohungsbedürftig. Des wegen bitte erst testen und nicht alles
        als Müll bezeichen, und sich am fehlenden Startbutton aufhängen.

        Meine Erfahrungen bis dato:

        Negativ
        -Probleme mit Treibern von Nividia
        -SmartScreen schiesst Installtionen ab (am besten abschalten)
        -Bei einem SystemCrash ist es schwer Win 8 wieder zustarten (Computerschutz sollte bei einem 1% liegen), klarer Vorteil für Win 7.

        Possitiv
        - Hyper V (gefällt mir echt gut)
        - schnelles Booten
        - stabileres OC-Verhalten gegenüber Win 7 (mein Eindruck)
        - Uefi Unterstützung

        Ich hatte die ersten beiden Tage schon zu kämpfen, aber mittlerweile funzt es genauso wie bei den Vorgängern.
        Ich denke mit der Zeit wird sich Win 8 durchsetzen. Ich hoffe auf baldige Treiberoptimierungen und Fehlerbeseitigungen seitens Mircosoft.
      • Von Account gelöscht am 11.01.2013 (5)
        Wieso Bullshit? Es gibt halt auch Leute dies mögen aber auch überwiegend viele die es hassen. Mircrosoft bau mir einen kostenlosen Startbutton und lass dieses Kachelzeug in den Hintergrund wandern dann bin ich zufrieden. P.S Aaero währe auch nicht falsch. 2. Mit Vista hab ich mehr Spass obwohls Müll ist.
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Zitat von christian345
        So jetzt nochmal ein Feedback zu Windows 8. Habe seit Samstag meinen super Laptop ganz klar Windows 8 drauf weil es das ja anders beim Fachhändler gar nicht mehr gibt. Ich bin sowas von angepisst von dem Müll, das ich jetzt Windows Vista das ich noch über habe installiere um von dem Kachelmisst verschont zu bleiben. Die Angestellten des Saturn haben noch versucht das Windows 8 gut zu reden! Aber mein Entschluss stand davor schon fest: Ich brauch diesen jämmerlichen Schrotthaufen nicht und hab das jetzt mehr oder weniger als Recovery auf einer Partition. Windows Vista wird installiert es ist zwar nicht das beste was es gibt, aber es stellt mich mehr zufrieden als mit Windows 8. Mein Aufruf auf die Leute FINGER WEG DAVON OBER BUGGI MÜLL
        Bullshit.
        Aber viel Spaß mit Vista
      • Von Account gelöscht am 11.01.2013 (5)
        So jetzt nochmal ein Feedback zu Windows 8. Habe seit Samstag meinen super Laptop ganz klar Windows 8 drauf weil es das ja anders beim Fachhändler gar nicht mehr gibt. Ich bin sowas von angepisst von dem Müll, das ich jetzt Windows Vista das ich noch über habe installiere um von dem Kachelmisst verschont zu bleiben. Die Angestellten des Saturn haben noch versucht das Windows 8 gut zu reden! Aber mein Entschluss stand davor schon fest: Ich brauch diesen jämmerlichen Schrotthaufen nicht und hab das jetzt mehr oder weniger als Recovery auf einer Partition. Windows Vista wird installiert es ist zwar nicht das beste was es gibt, aber es stellt mich mehr zufrieden als mit Windows 8. Mein Aufruf an die Leute FINGER WEG DAVON OBER BUGGI MÜLL
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036648
Windows 8
Windows 8: Bericht ermittelt Verteilung auf rund einem Prozent aller PCs
Der Start von Windows 8 läuft nicht ganz so gut, wie von Microsoft erhofft, der Software-Gigant hat allerdings laut eigenen Angaben bereits vier Millionen Einheiten der Software verkauft. Ein aktueller Bericht geht jetzt davon aus, dass Windows 8 erst auf nur einem Prozent der PCs weltweit läuft.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Windows-8-Verteilung-PCs-Microsoft-1036648/
21.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/Windows-8-Test-AMD-FX-Vishera.png
news