Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Laudian Moderator
        Zitat von Leandros
        Im ernst? Jemand kauft Touch-Display PCs? Kann ich irgendwie nicht glauben…


        Ich hätte gerne einen Touch Display am PC. Für einfache sachen wie Filme und Musik muss man ja nicht immer Tastatur und Maus auf dem Schreibtisch stehen haben. Mal sehen, wenn ich meinen Zweitbildschirm austausche wird da definitiv was mit Touchbedienung kommen...

        Würde es eigentlich funktionieren, dass ich einen vollbild Film pausiere, während ich auf dem Hauptmonitor ein Spiel in Vollbild spiele ? Oder würde das Spiel dan trotzdem minimiert ?
      • Von JackWilliams Komplett-PC-Käufer(in)
        Altes thema, finde aber hier passt es am besten rein. Scheint doch eine recht beschränkte Auswahl an touch monitoren bislang. Weiß momentan nur von einem dell für 800, einem acer für 500 und einem geplanten LG. Oder gibt es noch mehr nennenswerte modelle<!?
      • Von Mastermind83 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ist schon komisch das MS da Lieferprobleme wen mal mal sieht in jedem Prospekt Werbung und zwar massig das Upgrade Pack zu Windows 8 . Naja was soll ich dazu sagen ausser Mami der Startbutton ist weg . Naja entweder haben sie Angst bekommen das sie darauf sitzen bleiben bei mehr Produktion oder es gibt wirklich Leute die sich einen Touch Pc hin stellen (erinnert mich irgend wie an einen Film ich glaub das war Minorty Report) .
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "FrozenLayer"

        Momentan mangels Unterstützung sicher weniger sinnvoll bei vielen Spielen. Überflüssig ist ein TS am HeimPC aber dennoch nicht. Mit Windows 8 sowieso nicht.

        Ich finde im Gegenzug zu klaren, einfachen Formen verwirren eben gerade diese 3D-Effekte und sanfteren Übergänge in Verbindung mit komplexeren Formen. Aber naja, deine Meinung.
        BTW: Haptik ist eventuell das falsche Wort bei Windows und Buttons. xD
        Deswegen hab ich "haptisch" auch in Anführungszeichen notiert.
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rizoma
        Einbinden kann man immer irgend etwas ob es Sinn macht ist eine andere Sache und bei all Beispiele von mir macht es keinen Sinn ergo ist Touchscreen am heim PC flüssiger als Wasser nämlich überflüssig! und wer sich was anderes ein redet hat mmn. einen an der Waffel!
        Momentan mangels Unterstützung sicher weniger sinnvoll bei vielen Spielen. Überflüssig ist ein TS am HeimPC aber dennoch nicht. Mit Windows 8 sowieso nicht.

        Zitat von ile
        Du wendest mal wieder deine Standardtaktik an: Einem das Wort im Mund herumdrehen. Es geht mir um die 3D-Effekte, kapiert?! Und die erhöhen die Kontraste zwischen den verschiedenen Buttons sowie das "haptische Feedback" ungemein!
        Ich finde im Gegenzug zu klaren, einfachen Formen verwirren eben gerade diese 3D-Effekte und sanfteren Übergänge in Verbindung mit komplexeren Formen. Aber naja, deine Meinung.
        BTW: Haptik ist eventuell das falsche Wort bei Windows und Buttons. xD
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1039111
Windows 8
Windows 8: Hohe Nachfrage führt zu Lieferschwierigkeiten bei PCs mit Touch-Display
Surface von Microsoft verkauft sich nicht ganz so gut, wie erhofft. Doch Engpässe zeichnen sich überraschend in einem ganz anderen Marktsegment ab - PCs und Notebooks samt Touch-Display und Windows 8. Laut Berichten kommen die Hersteller derzeit kaum die Nachfrage decken.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Windows-8-Touch-Display-Nachfrage-1039111/
06.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/Windows-8-Test-AMD-FX-Vishera.png
news