Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von LordCama Sysprofile-User(in)
        20`000 Apps, und davon nennt sich keins PCGHx , so was wünsche ich mir jetzt schon über einen Monat. Aber die Hoffnung stirb ja bekanntlich zuletzt.
      • Von hackology Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Als ich das erste mal Win8 installiert habe, wollte ich meinen Rechner aus dem Fenster schmeißen.

        Nun dann Startbutton nachinstalliert und Anpassungen (die gefühlte 2 Wochen dauerten) vorgenommen, so kann ich mich jetzt mit Win8 arrangieren.

        Aber Win8 ist definitiv kein Desktop Produkt, oder zumindest ist dies eine Alpha Version eines Desktop OS, die erst mit Win9 reif wird.

        Die meisten Apps sind bis dato sinnfrei, aber wer gerne Wetter als eine Vollbildung mag, der wird bestimmt begeistert sein. Eine 80 jährige Oma wäre es bestimmt.
      • Von DarkScorpion PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich habe es mir auch angetan Win 8 zu installieren und ich bin der meinung das es auch auf dem PC eigentlich eine recht gute Figur macht. Und durch den Appstore von MS findet mac auch mal das eine oder andere Kleinod an Software wo man vorher wahrscheinlich nicht drauf gestoßen währe. Klar braucht man etwas Eingewöhnungszeit aber nach dieser geht das Arbeiten eigentlich recht flott von der Maus
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich mag dieses ganze App-Gedöns nicht. Bin am Handy auch wieder back to the roots gewechselt weil mir das am Poppes geht XD
        In Windows kann es mir erst recht gestohlen bleiben *grrr*
      • Von wishi Freizeitschrauber(in)
        Also, ich habe es mir angetan und nach 14 Tagen will ich kein Win7 mehr. Die Bedienung ist schneller, wenn man weiß wie, und die Technischen vorteile liegen klar auf der Hand.Alleine die Möglichkeit mit 5 klick nen virtuellen Rechner ein zu richten und von Jedem Rechner im Netzwerk drauf zu greifen zu können ist genial durch das Hyper-V gelöst. Von der Gesteigerten Transferraten der Datenträger will ich erst gar nicht reden.
        2D Rendering wird auch besser abgearbeitet was sich im Webbroser, gerade Chrom/Iron, sehr sehr bemerkbar macht. Das Speichermanagment ist auch nicht zu verachten. Habs auf nen alten AMD X2 6400+ 4gb Ram mal beobachtet. JDownloader, Skype, Teamviewer, mehrere Browsertabs (Inkl Youtube wiedergabe), ICQ, MSN...Keine Leistungseinbrüche und ein Maximaler Speicherverbrauch von 1,8GB sprechen für sich.
        Win8 ist ne "Preformancesau"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1037187
Windows 8
Windows 8: Store hält 20.000 Apps parat
Nach der jüngsten Veröffentlichung von Windows 8 nimmt das Angebot an Apps im internen Store immer weiter zu. Mittlerweile stehen Benutzern bereits mehr als 20.000 Anwendungen zur Verfügung.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Windows-8-Store-20000-Apps-1037187/
24.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/Windows-8-Test-AMD-FX-Vishera.png
windows 8,microsoft
news