Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mae1cum77 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ΔΣΛ
        Das tut Win7 auch wenn man es nicht zumüllt, ist auch eine Subjektive und wiederkehrende Wahrnehmung bei jedem neuen BS.
        Wenn Win9 erscheint werden auch wieder welche schreiben das Win8 langsam ist und Win8 das schnellste ist, was aber auch sicher nicht stimmt weil es nur neu installiert wurde wo alles immer schnell läuft.

        Die Bootzeit ist für mich zu Beispiel irrelevant (passiert zu selten ), aber wie das System auf Eingaben reagiert, ist bei Win 8 schon bemerkenswert. Gerade als Nutzer einer herkömmlichen HDD als Systemlaufwerk, fäll das sehr positiv auf.
        Ebenfalls wird der RAM effektiver verwaltet. Das merke ich bei der Nutzung von 2 VMs parrallel sehr deutlich. Das ist unter 8 wesentlich flotter am reagieren.
        Seit mich TUIFKAM nicht mehr nervt, bin ich äußerst zufrieden mit dem System.
        MfG, DIY & Amen
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von AnthraX
        Also mein Windows 8 läuft ja nun schon seit ein paar wochen und ist astronomsich schnell
        Das tut Win7 auch wenn man es nicht zumüllt, ist auch eine Subjektive und wiederkehrende Wahrnehmung bei jedem neuen BS.
        Wenn Win9 erscheint werden auch wieder welche schreiben das Win8 langsam ist und Win8 das schnellste ist, was aber auch sicher nicht stimmt weil es nur neu installiert wurde wo alles immer schnell läuft.
      • Von Asus4ever
        Zitat von Rizoma
        Mein Windows 7 läuft sogar seit mehreren Monaten und ist ebenfalls Astronomisch schnell

        same!

        Wenigstens kümmert sich Microschrott um Win8 ^^
      • Von Rizoma Sysprofile-User(in)
        Zitat von AnthraX
        Also mein Windows 8 läuft ja nun schon seit ein paar wochen und ist astronomsich schnell Solange Servicepacks kein geld ksoten immer her damit, mal schauen wann MS auf den trichter kommt und geld dafür haben will
        Man muss heutzutage ja eh für allen scheiss geld bezahlen. Das nächste wird bestimmt das android update seitens der hersteller ^^


        Mein Windows 7 läuft sogar seit mehreren Monaten und ist ebenfalls Astronomisch schnell
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "MTMnet"
        Hmmmmmmmmm. Optimierungen..... Da fällt mir was ein...

        Bei der Installation von Windows 8 die Option für: 1. Smartpone/Tab installation oder 2. PC Standard Installation einführen...

        bei 2. - PC Option:
        A. Bitte die Windows UI in den Zubehör Ordner verschieben... und deaktivieren.
        B: Das alte Startmenü zulassen inkl. Herunterfahren.
        C: Alter Eingabemodus für Maus und Tastatur bei den Fenstern und Menüs zulassen.

        Dann kaufe ich auch sogar ein Windows 8.
        Und Aero back!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1029476
Windows 8
Windows 8 mit mehr Leistung: Kleines Service Pack schon vor dem Start per Windows-Update
Microsoft hat die Art und Weise, wie Verbesserungen am Betriebssystem nach dessen Fertigstellung weitergegeben werden, bei Windows 8 verändert. Aktuelle Optimierungen für neueste Hard- und Software stehen nun schon vor dem Start als Update bereit und nicht erst in einem späteren Service Pack.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Windows-8-Service-Pack-schon-vor-Start-1029476/
11.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/Windows_8_Desktop__1_.png
windows 8,microsoft
news