Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Wenn ich die letzten Artikel über Win8 lese dann gibt es da wenig Positives, leider für MS.

        Tablets und Smartphones sind immer mehr im kommen, da muss MS was machen um nicht unter zu gehen.
      • Von mae1cum77 BIOS-Overclocker(in)
        Der Desktop-Pc ist tot, es lebe der Desktop-PC! Und MS wird natürlich untergehen...:rofl:.
      • Von Genghis99 Software-Overclocker(in)
        Grundsätzlich bleib ich bei Windows 7. Aber bei meiner Parallelinstallation hab ich jetzt von OpenLinux gewechselt zu Kubuntu 12.10. Und ich muss sagen - zusammen mit einer 50MBit Leitung - ist das schon ein sehr ausgereiftes System. Windows 8 hat Nichts, aber auch gar Nichts, das ich bei meinen beiden Systemen nicht in besserer Form vorfinde.
        Mal abgesehen von dem Kachel Touch Firlefanz - der sich ausser bei Fahrkartenautomaten nicht auf Dauer halten wird.

        Gibts eigentlich irgendwo einen Buchmacher bei dem ich darauf Wetten kann - das Windows8 ein "epic fail" wird ?
      • Von Soulflyflyhigh Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Diese Aussage ist sicher sehr überzogen, ms wird sicher nicht dadurch untergehen. Bin persönlich kein Fan von den Apps , u bleibe bei meiner Aussage weiterhin das der Nutzer selbst bei der Installation von Win 8 selbst entscheiden sollte ob er diesen App schnick Schnack Bzw die "Metro" Oberfläche haben will. Frage mich worin da das Problem sein soll solch eine Auswahlmöglichkeit mit in die installationsroutine mit einzu binden!?

        Ich bleib auch bei win7, ich brauche keine Apps bzw "Metro" Oberfläche.
      • Von MTMnet Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ja stimmt.... weil kaum einer so ein Betriebssystem freiwillig kauft.... und Microsoft sich App- Apple immer mehr annähert...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1031573
Windows 8
Windows 8 ist laut Salesforce-Chef das Ende des Microsoft-OS-Monopols
Obwohl Windows 8 offiziell noch gar nicht offiziell auf dem Markt ist, sieht der Chef des Cloud-Dienstleisters Salesforce bereits jetzt die Zeichen des Microsoft-Untergangs am Horizont. Laut Marc Benioff gibt es mittlerweile genug Betriebssystem-Alternativen und auch der Smartphone- und Tablet-Boom wird es Windows 8 schwer machen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Windows-8-Salesforce-das-Ende-Microsoft-OS-Monopol-1031573/
22.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Windows-8-Reset-1.jpg
news