Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "hfb"


        Wie ich schon mal geschrieben habe: Die ganzen Komplett-PC-Käufer werden die Kiste am nächsten Tag zurückbringen,
        weil der PC kaputt ist. Der Start-Button ist wohl irgendwo rausgefallen. Im Karton war er auch nicht, also haben sie wahrscheinlich in der Fabrik vergessen, ihn einzubauen...
        So sieht's aus.
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Ach, ich stelle mir gerade bildlich vor, wie der Startbutton aus dem Karton der Verkaufsverpackung rausfällt...
        witzig...das nennt man Humor...etwas wozu du scheinbar nicht imstande bist.
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Zitat von hfb
        Wie ich schon mal geschrieben habe: Die ganzen Komplett-PC-Käufer werden die Kiste am nächsten Tag zurückbringen,
        weil der PC kaputt ist. Der Start-Button ist wohl irgendwo rausgefallen. Im Karton war er auch nicht, also haben sie wahrscheinlich in der Fabrik vergessen, ihn einzubauen...
        Bullshit. In deiner queren Welt vielleicht. Selbst Rentner haben laut einer Studie geschafft, wozu du scheinbar nicht imstande bist.
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von nostromo
        Der Pc-Markt bricht ein, weil die Leute schlichtweg ihre neuen Rechner wieder zurückbringen werden und sagen werden:..... Tut mir leid " das Betriebssystem ist nicht bedienbar".



        Wie ich schon mal geschrieben habe: Die ganzen Komplett-PC-Käufer werden die Kiste am nächsten Tag zurückbringen,
        weil der PC kaputt ist. Der Start-Button ist wohl irgendwo rausgefallen. Im Karton war er auch nicht, also haben sie wahrscheinlich in der Fabrik vergessen, ihn einzubauen...
      • Von mae1cum77 BIOS-Overclocker(in)
        Nichts gegen Optimismus, aber wenn MS die Designentscheidung weiter durchboxt, wird es auch in Windows 9 kein Startmenü mehr geben. Mal schauen, was dann funktioniert...?
        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1029752
Windows 8
Windows 8: PC-Markt bricht vor der Markteinführung stärker als erwartet ein
Die PC-Verkaufszahlen gehen laut den Marktforschern von Gartner und IDC deutlich stärker zurück als ursprünglich erwartet. Vor der Markteinführung von Windows 8 verschieben auch Verbraucher den Kauf neuer Geräte, während Händler ihre Lagerbestände abbauen wollen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Windows-8-PC-Markt-bricht-ein-1029752/
12.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Windows-8-Preis_bei_Amazon.jpg
windows 8,wirtschaft
news