Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        @ Soldat0815
        ups, da hab ich dich verwegselt!
        Sorry sorry sorry
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Zitat von Quat
        Wir jammern damit sich was ändert! Du jammerst, im übrigen noch viel mehr und vor allem deutlich vehementer, weil du es nicht schaffst andere mit deiner Borniertheit anzustecken.
        Du findest ModernUI prima? Ist doch i.O., hat doch keiner etwas dagegen.
        Hör doch einfach auf zu attern.

        Klar Ich versuch hier andere mit meiner Borniertheit anzustecken weil ich ja auch vehement in jedem Thread wo Win8 steht immer und immer wieder die selben sinnlosen Kommentare ablasse
        Und natürlich ändert ihr was wenn ihr hier überall die selben sinnlosen Kommentare ab laßt.
        Ich werde ab sofort in jedem Forum wo mal ein Artikel über Krieg und Waffen steht jammern und wir haben den Weltfrieden, Peace.
        Warum bin ich nicht schon früher darauf gekommen? Ist ja alles so einfach.
        Ich geh jetzt Blümchen zupfen mit meinem Freund Benjamin Blümchen und bringe sie dann dem Weihnachtsmann denn die wirds auch bald geben wenn ich das in jedem Thread rein schreibe....
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        Zitat von Soldat0815
        Blablabla Touch hier Touch da Touch ******* blabla kein Startbutton heulheul alles *******.
        Versteh auch nicht warum ich Win8 ohne Touchscreen und Startbutton so gut bedienen kann und es gut finde?
        Das geht doch eigentlich garnicht so wie alle immer darüber rummheulen was für ein scheis das doch ist mit Tochscreen.
        Das euch das eigene gejammer über win8 nicht mal selber auf den Sack geht?
        Habt ihr eventuell schonmal gedacht deswegen zum Arzt zu gehen?
        Nicht das ihr noch Suizidgedanken bekommt weil wer soviel jammert ist ja schon extrem depressive und hält sicher schon seine Rasierklinge jederzeit bereit um sich die Adern auf zu schlitzen.
        Vergesst aber nicht zu erwähnen das der Selbstmord nur wegen windows8 mit Touchoberfläche und ohne Startbutton ist.
        Wenn die ersten 1000 tot sind könnte es ja sein das Microsoft umschwenkt, dann seid ihr Märtyrer und die 100 Jungfrauen warten im Himmel auf euch....
        Wenn Microsoft nicht umschwenkt haben wir wenigsten ein paar Jammerlappen weniger auf der Welt......

        Wir jammern damit sich was ändert! Du jammerst, im übrigen noch viel mehr und vor allem deutlich vehementer, weil du es nicht schaffst andere mit deiner Borniertheit anzustecken.
        Du findest ModernUI prima? Ist doch i.O., hat doch keiner etwas dagegen.
        Hör doch einfach auf zu attern.
      • Von Nasenbaer Freizeitschrauber(in)
        Keine Ahnung aber dann stehst du vielleicht auf Schmerzen. Ein Fenster oben festhalten und runterziehen damit man die Anwendung beendet? Nervige Charmbars die dann doch nicht so charming sind, und oder Optionen die es nur in Metro, und andere nur auf dem Desktop gibt. Das alles ist verdamt albern. Wenn ich eine Anwendugn über die Windows-Taste starten will, dann wird gleich der gesamte Desktop ausgeblendet. Die Liste könnte man ewig erweitern.

        Zum Daddeln und Surfen mag das alles reichen aber zum produktiven Arbeiten mit 20+ gleichzeitig geöffenten Fenstern auf dem Desktop kann das echt nervig sein. Aber mit Classic Shell kann man dann auch die Windows8 Vorzüge mit Win7-Feeling genießen.
      • Von Soldat0815 Volt-Modder(in)
        Blablabla Touch hier Touch da Touch ******* blabla kein Startbutton heulheul alles *******.
        Versteh auch nicht warum ich Win8 ohne Touchscreen und Startbutton so gut bedienen kann und es gut finde?
        Das geht doch eigentlich garnicht so wie alle immer darüber rummheulen was für ein scheis das doch ist mit Tochscreen.
        Das euch das eigene gejammer über win8 nicht mal selber auf den Sack geht?
        Habt ihr eventuell schonmal gedacht deswegen zum Arzt zu gehen?
        Nicht das ihr noch Suizidgedanken bekommt weil wer soviel jammert ist ja schon extrem depressive und hält sicher schon seine Rasierklinge jederzeit bereit um sich die Adern auf zu schlitzen.
        Vergesst aber nicht zu erwähnen das der Selbstmord nur wegen windows8 mit Touchoberfläche und ohne Startbutton ist.
        Wenn die ersten 1000 tot sind könnte es ja sein das Microsoft umschwenkt, dann seid ihr Märtyrer und die 100 Jungfrauen warten im Himmel auf euch....
        Wenn Microsoft nicht umschwenkt haben wir wenigsten ein paar Jammerlappen weniger auf der Welt......
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1065223
Windows 8
[Update] Windows 8: Booten auf den Desktop ab Version 8.1 wieder möglich?
Mit "Windows Blue" steht ein größeres Update für Windows 8 an, das die Versionsnummer vermutlich auf 8.1 anheben wird. Windows 8.1 könnte das bisher nicht direkt einstellbare Booten auf den Desktop wieder ermöglichen, wie eine Programmbibliothek andeutet.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Windows-8-Booten-Desktop-Version-81-1065223/
17.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/1365933381_img_13042013_201328.png
windows 8,microsoft,betriebssystem
news