Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von k@k@nut Software-Overclocker(in)
        Naja,absolut albern das Ganze.Wer das auch nicht kann, sollte besser häkeln oder stricken gehn.
        Entschuldigt mich.Es ging mir um den inhaltlichen Disput wo man den einfachen Nutzer nicht verstehen möchte.
        Bin mal gespannt wie sich das Ganze entwickeln wird.
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Zitat von ΔΣΛ
        Ach, einfach nur putzig wie man sich herausredet
        Wovon redest du bitte? xD
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Ach, einfach nur putzig wie man sich herausredet
        Tja, das ist auch eine Möglichkeit das negative zu verbannen ^^
        Intern im BS kann man das machen, aber zum Glück nicht im Internet
      • Von Lancer. Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Recht hat er aber, die meisten die über Windows 8 schimpfen haben keine Ahnung oder sind meistens zu faul was neues zu Lernen. Windows 8 macht vieles einiges einfacher, manches ist natürlich nicht so gut gelungen aber das große ganze ist Windows 8 ein Betriebssystem mit dem man sich Anfreunden kann und dann auch viel Spaß haben kann.

        Den Vergleich mit Vista hat Windows 8 gar nicht verdient.

        Das jetzt Google Böse ist halte ich für etwas übertrieben.
        Google ist eine Datenkrake die Informationen sammelt, dafür bekommen wir unsere Dienste bequem überall Kostenlos und jederzeit.

        Bei Apple bin ich mir nicht so ganz sicher,
        Apple baut halt eine schöne Hardware mit dem man das machen kann was man machen will, nicht mehr und nicht weniger.
        Das dafür Leute sterben und Kinder ausgebäutet werden interessiert halt den meisten nicht und wird von Apple teilweise auch Tot geschweigt.

        Das Microsoft so gut ist bezweifle ich auch,
        immerhin Basiert Windows auf ziemlich viele geklaute Ideen. Dass ist aber schon längere Zeit her und mittlerweile entwickelt Microsoft ihr Zeugs selbst und bietet dies meistens auch für gerechtfertigte Preise an.
      • Von BikeRider BIOS-Overclocker(in)
        Da haben sich wohl zu viele Leute über Win8 mit dieser Minianwendung beschwert oder wie ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1042032
Windows 8
Windows 8: "Beschwerde-App" vom Entwickler aus dem Windows Store entfernt
Eine App mit dem Titel "Windows 8 Complaints", mit der Windows 8-Nutzer über ihre Probleme mit dem neuen Betriebssystem berichten konnten, war aus dem Windows Store verschwunden. Der Verdacht, dass Microsoft die App gelöscht haben könnte, trifft aber nicht zu.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Windows-8-Beschwerde-App-vom-Entwickler-entfernt-1042032/
31.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/Bundesarchiv_B_145_Bild-F038812-0014__Wolfsburg__VW_Autowerk.jpg
windows 8,microsoft
news