Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "KrHome;4942138"

        MS hat ja selbst zugegeben, dass die Idee riskant ist. Es wird sich zeigen, ob man wirklich am Markt vorbei entwickelt hat. Ich hab mit Win8 kein Problem. Finde das schnelle Umschalten zwischen dem Desktop und z.B. der News-App, die sich, weil sie so aufgeräumt ist, wie eine Zeitung liest, ziemlich cool.
        ... Die sich aber total ugly bedienen lässt. Der zurück Button ist nur auf Touchscreens bequem nutzbar, bei nem Touchpad existiert keine passende Geste (zumindest bei mir nicht). Außerdem ist die Funktion dieses Buttons im Vergleich zu Android komplett bescheuert: ich klicke auf einen verwandten Artikel, dann zurück. WO Lande ich? Auf der Main!

        Und was kaum einer nennt, weil er es nicht weiß : Die technische Umsetzung der WinRT (hierbei geht es NICHT um Windows RT, WinRT ist das, was man als Normalo unter Metro versteht) ist für den Arsch: Keine sichere Datenspeicherung und Backupmöglichkeit - also nichts für serious work.
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Zitat von Gordon-1979
        Ja und auf Android Apps. Schon getestet.
        FrozenLayer , und wie gesagt die Cloud ist keine Pflicht, habe sie auch nicht drauf, und Google Account ist Pflicht, ist ja wie Android.

        @BigBubby das Samsung Chomebook kostet, max. 249 $
        Also halten wir fest: Bei Win8 ist die Cloud nicht Pflicht, ein Onlinekonto auch nicht. Bei Chromebooks ist die Cloud auch nicht Pflicht, dafür aber ein Onlinekonto.

        Finde ich lustig, wie die Leute bei Windows unendlich empört sind wenn sie die Wahl bekommen, ein Onlinekonto anzulegen während sie es absolut in Ordnung finden, bei Google eines einrichten zu müssen.
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Gordon-1979
        @BigBubby das Samsung Chomebook kostet, max. 249 $

        Edit: wir sprachen aber vom HP hier
        Achja und das Samsung kostet AB 249$ nicht Bis
      • Von Gordon-1979 Volt-Modder(in)
        Zitat von turbosnake
        Sie sind auf Webapps ausgelegt

        Ja und auf Android Apps. Schon getestet.
        FrozenLayer , und wie gesagt die Cloud ist keine Pflicht, habe sie auch nicht drauf, und Google Account ist Pflicht, ist ja wie Android.

        @BigBubby das Samsung Chomebook kostet, max. 249 $
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Quat
        BIOS-Update wär schon geil, gibt´s aber leider nicht, Sony hat´s nicht so mit Support, aber kann schon sein das es daran liegt. Bei anderen Rechnern trat das nicht auf.
        Merkwürdig bei der Sache ist halt nur, das Problem tritt erst nach 2 bis 3 Tagen auf. Anfänglich funzt es ja. Wobei Treiber aber schon am ersten Tag alle komplett sind.

        Bei mir war es auch nicht immer. irgendwann dachte ich es wäre der vlc. wars aber nicht. nach bios pdate wie gesagt war er dann nach max 5 sek runtergefahren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1046084
Windows 8
Windows 8: Microsoft-Betriebssystem zu kompliziert - sagt Acer-Chef
Windows 8 von Microsoft ist zu kompliziert und die Anwender verstehen das neue Betriebssystem nicht, so sieht es zumindest der Acer-Chef. Seiner Meinung nach sind die im Vergleich zu den Vorgängern tiefgreifenden Änderungen Schuld an den sinkenden Notebook-Absatzzahlen. Der Tablet-Boom wird allerdings nicht in der Rechnung mit einbezogen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Windows-8-Acer-Microsoft-1046084/
28.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/6.jpg
windows 8,microsoft
news