Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Surprise Kabelverknoter(in)
        Die Leute haben keinen Bock mehr alle 2 Jahre ein neues BS vorgesetzt zu bekommen. Also mindestens 5 Jahre (XP) sollte ein gutes BS doch zu verwenden sein. Nun gut 7 kam 2009, dann kann 9 ja 2014 kommen...
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Tja, konstruktive Kritik sucht man bei dieser Debatte vergebens.

        MfG
      • Von ile BIOS-Overclocker(in)
        Oh Mann, so zum , dass fast alle nur darüber lamentieren, dass sie keine Kacheln am Desktop wollen...

        Könnt ihr nicht einfach mal richtige Schwächen kritisieren, damit die behoben werden? Anstatt über optional zu nutzende Kachel Apps?

        Beispiele:
        - Suche deutlich dümmer als in Win7
        - mangelhafte Interaktion zwischen Metro- und Desktopwelt (+ fehlendes FensterResizing nach Multi window auf app Ebene)
        - MS nicht in der Lage, die neue Oberfläche den Leuten zu erklären
      • Von wuselsurfer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Thilo
        Ja dann erklär mal einem Normalanwender, ... wie er die Kacheloberfläche NICHT nutzt ...
        Desktopkachel nach links oben - ENTER (die Benutzerprofilsteuerung mal weggelassen).
      • Von ~AnthraX~ Software-Overclocker(in)
        Zitat von PCGH_Thilo
        Ja dann erklär mal einem Normalanwender, der Windows 8 vorinstalliert bekommt, wie er die Kacheloberfläche NICHT nutzt bzw. dass das überhaupt möglich ist.

        Habe auch im Bekanntenkreis einige Komplett PC Käufer die XP hatten, und überhaupt nichts mit den Kacheln anfangen können, ich persönlich finde die Kacheln auch nicht schön, denn nach 2 Monaten sieht alles überladen bei mir aus, und das ist kein Fortschritt.

        Einige Apps hingegen finde ich schon Klasse, nur das Problem ist, wenn ich meine Software Firewall installiere, sind alle Apps vom Netz blockiert, obwohl ich noch gar keine Ports geschlossen hatte.

        Für mich ist Win8 ein Fehlgriff, wie einst Win98, wo man nur Probleme hatte mit den Treibern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104720
Windows 8
Threshold ist angeblich Windows 9: Release im April 2015?
Über Threshold wurde in der Vergangenheit viel spekuliert. Microsoft-Spezialist Paul Thurott orakelt nun, dass es sich dabei um Windows 9 handelt und bereits im April 2015 in den Handel kommen wird. Schon dieses Jahr im April soll das Betriebssystem auf der Entwicklerkonferenz BUILD vorgestellt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Threshold-angeblich-Windows-9-Release-2015-1104720/
13.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/screenshot_windows_8.1.jpg
windows 8,microsoft,windows 9,betriebssystem
news