Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von D00msday Freizeitschrauber(in)
        Morgen rufe ich beim Patentamt an und lasse mir ein Patent auf "im Sitzen scheißen" und "in der Hocke scheißen" geben. Belegen kann ich dies jederzeit, da die Kacke im Fall von mindestens 70 Grad eindeutige Charakteristika aufweist. In der Bahnhofstoilette und anderen öffentlichen Plätzen müsste man lediglich ein Mikrofon aufstellen, um der Kakofonie zu lauschen, ob jemand mich bescheißen will und nicht zahlt für meine Patente. Wer sich nicht anscheißen lässt, wird von mir beschissen. Damit gehe ich in die Annalen der Geschichte ein, als der beschissenste Patent-König aller Zeiten. Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei Patente!
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Schon wieder negative News um Win8, MS hat mit Win8 wirklich nur Pech.

        Mal sehen was als nächstes kommt gegen Win8, wird MS sogar noch der Verkauf von Win8 verboten? Wir werden sehen ob sie endlich aus den negativen Schlagzeilen raus sind nach diesem Patentkrieg.
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Edit: Geht wieder

        Aber wie gesagt: Solange die kein Patent auf Rechtecke haben, mache ich mir keine großen Gedanken. Deren Tiles können nämlich garnichts.
      • Von Research Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von FrozenLayer
        Warum sollten sie das? Haben sie etwa das Patent auf Quadrate und Rechtecke?

        https://macnaticopr.files.wordpress.com/2012/05/aol-1996-vs-microsoft-windows-8.jpg%3Fw%3D580%26h%3D420
      • Von FrozenLayer Software-Overclocker(in)
        Zitat von christian345
        Find ich gut sollen sie Windows 8 nicht mehr vermarkten dürfen.
        Genau, und als nächstes dann Android. Sind ja auch Tiles am Raster mit dynamischem Inhalt. Ick freu mir.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033659
Windows 8
Microsoft wird von Surfcast wegen Live-Kacheln verklagt
Das neue Kachel-Design der Metro-Oberfläche zählt zu den umstrittensten Neuerungen des aktuellen Betriebssystems von Microsoft. Nun wird der Software-Konzern für diese Neuerung verklagt. Beim Kläger handelt es sich um die amerikanische Firma Surfcast, welche durch die Kacheln eines ihrer Patente verletzt sieht. Kurioserweise hält auch Microsoft selbst ein Patent für die Kacheln.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Microsoft-wird-wegen-Kacheln-verklagt-1033659/
05.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/DSCN0975.JPG
news