Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        So, dann müsste ja jetzt laut den Theorien vieler hier der Umsatz von HP steigen, weil Win8 ist ja für den schwächelnden Markt zuständig. Ich bin gespannt.

        MfG
      • Von John-800 Freizeitschrauber(in)
        Find ich gut von HP.
        Andrerseits sollte es bei MS doch schon lange angekommen sein: Win8 ist zwar innen huj, aber außen pfui und zwar dermaßen pfui, daß man schreiend davon rennt!
        Na gut, wenn MS als Mainstream Systemsoftware Hersteller der Meinung ist möglichst wenige Exemplare ihrer neuesten Errungenschaft an den Mann bringen zu wollen, dürfen die das gerne so handhaben.
      • Von XD-User Software-Overclocker(in)
        Finde ich eine konsequente und auch gute Entscheidung
      • Von RuhigeHand PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von B_R_O_C_K_E
        Da hast du recht. Beworben wurde das nicht wirklich. Wir sind IT-Dienstleister und Fujtisu Partner. Bei uns wollte alle Kunden auf Neurechnern immer Windows 7 statt Windows 8 haben und da dies wohl auch bei allen anderen so war, hatte Fujitsu sich dazu entschlossen, wieder Windows 7 vorzuinstallieren und Windows 8 als Datenträger mitzuliefern
        Das von dir beschriebene gilt meines Wissens nur für die pro Versionen und nicht wie bei HP für home premium. Das dürfte nachwievor eine Ausnahme sein. Man kann ja über Win8 streiten, allerdings muss man Microsoft ankreiden das von der Aussenwirkung Win 8 der gleiche Fail ist wie Vista.
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Habe auf meinem neuen HTPC-Rechner (A10-7850) Windows 8 installiert.
        Nachdem Classic Shell drauf ist ist Win8 sogar echt gut; bin nun mal gespannt ob das "update" auf Windows 8.1 klappt.

        Meine Meinung :
        Wer an Windows 8 güstig kommt (bei die ~30€ Aktion) kann es ruhig nutzen.
        Die etwas extra Arbeit hälten sich in Grenzen.
        Wer mit Windows 7 / Vista zufrieden ist braucht nicht wechseln.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105973
Windows 8
[Update: Stellungnahme] HP liefert seine Komplettrechner in den USA wieder mit Windows 7 aus
Der Komplettsystemanbieter Hewlett Packard liefert seine Systeme in den USA wieder bevorzugt mit Windows 7 statt Windows 8.1 aus. Aufgrund der großen Nachfrage sei diese Entscheidung gefallen. Zudem wird die Kampagne von einer Werbe- und Rabattaktion begleitet. HP macht dem Kunden so deutlich, dass man Windows 7 für die bessere Option hält.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/HP-Windows-7-kein-Windows-8-1105973/
24.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/Fehler_beim_Konfigurieren_der_Windows_Updates_unter_Windows_7-pcgh_b2teaser_169.jpg
hewlett packard,windows 8,windows 7,komplett-pc
news