Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von LucaGurke249 Komplett-PC-Käufer(in)
        Windows 8 habe ich auf meinem (Schul)Netbook installiert. Alles gut aber ich glaube zum Gamen ist es nicht das wahre. Sonst sehe ich das genauso (der größte Vorteil ist meiner Meinung nach aber die geringe bootzeit)
      • Von slaper688 PC-Selbstbauer(in)
        also ich hab mal bei verschiedenen online Shops auf die Kommentare der Käufer von Windows 8.1 Geschaut es ist betrüblich zu sehen was da steht einer meinte er hätte Googeln müssen um den PC herunterfahren zu können all diesen Usern sei gesagt verkauft Euren PC den Ihr seid ein Risiko ich frage mich was dieser Power User bei Win 3.1 gemacht hätten .
      • Von T'PAU Software-Overclocker(in)
        Zitat von moosmix
        Hört sich dann für Vorteile für Win 8 an da ich das von 0 an neu aufbaue,werde dann den Classic Shell mal ausprobieren
        das klassische Startmenü da kann ich ja noch drauf verzichten aber eben net auf den Desktop
        Auf den Desktop musst du ja auch net verzichten. Bei 8.1 kannst du auch direkt dorthin booten.
        Nur finde ich die Trennung zwischen Desktop und MUI seitens M$ zu inkonsequent gelöst.

        Und da muss man halt unnötigerweise mit 3rd-Party Produkten wie StartIsBack nachhelfen. Damit kann man dann Desktop und MUI wirklich klar trennen und MUI ist dann nur noch für Apps (und heisst dann auch so)!
      • Von 45thFuchs Software-Overclocker(in)
        Auf nem Asus F201 ist 8.1 super,gerade die ramauslastung der nur 2 GB und die Auslegung auf wenig Power...
        Der Laptop verbraucht maximal 24W beim Laden und surfen gleichzeitig
        Celeron 847 1,1Ghz aber mit aufgeräumten Windows 8.1geht Full HD!
      • Von Vily PC-Selbstbauer(in)
        Blöd finde ich an 8.1 das Sweetfx nicht funktioniert. Ist auch der Grund warum ich wieder bei meinem Win 7 dabei bin.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093243
Windows 8
Windows 8.1: Das unnötig gescholtene Betriebssystem - die wöchentliche PCGH-Kolumne
In der allwöchentlichen Redaktions-Kolumne berichtet ein Redakteur über ein IT-Thema, das ihn in der vergangenen Woche bewegt hat: Heute schreibt Tom Loske darüber, wie er zu Windows 8(.1) steht.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/GTA-5-ist-ein-peinlicher-Moment-fuer-Konsolen-Hasser-die-woechentliche-PCGH-Kolumne-Kopie-1093243/
20.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Rechts_sind_Einstellungen_eingeblendet_-_unten_rechts_bei_EinAus_kann_der_PC_heruntergefahren_werden.jpg
gta 5
news