Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CryxDX2 PC-Selbstbauer(in)
        Also Windows 8, wenn es so bleibt wie es jetzt ist, wird noch voll den absturz machen,
        mir zerlegt es mir häufiger regelmäßigkeit zuerst sich selbst und bei der anschließenden
        ergebnisslosen Reperatur, zerlegt es mir gleich noch Windows 7 auf einer anderen Platte...

        Also wenn ich es nicht für die Arbeit bräuchte, dann würde ich liebend gerne komplett
        auf Windows 8 verzichten.
      • Von DerpMonstah Software-Overclocker(in)
        Ich seh bei beiden nicht was im Garten wächst. Hecke von Rasen zu unterscheiden ist bei dem Sonnenstand auch nicht drin...
      • Von Sixxer Freizeitschrauber(in)
        Bei mir steht der Sonnenschirm auf der Terasse. Bei Google Maps ist alles nur ein Brei.
      • Von hl. Geist Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Sixxer
        Bing ist besser. Zumindest bei den Maps. Wer ein Haus besitzt mal einfach die Adresse eingeben und dann mit Google Maps vergleichen. Die Auflösung ist bei Bing um Welten besser.


        so? bei mir ist es um "Welten" schlechter.
      • Von Himmelskrieger Sysprofile-User(in)
        Google ist deutlich besser in meinen Augen, und wird es auch immer bleiben.
        Die Auflösung der Karten ist bei mir schlechter, und besitzt eine geringere Zoomstufe.

        Aber Windows 8, Office, Visual Studio und co. sind absolut klasse!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1055126
Windows 8
Bill Gates auf Reddit über die Zukunft: Windows 8 "großer Fortschritt", Bing besser als Google und mehr
Microsoft-Guru Bill Gates hat sich auf Reddit im Format "ask me anything" den Fragen der Nutzer gestellt und über Windows 8, Bing, Surface Pro, die Zukunft und seine Stiftung gesprochen. Dabei kamen einige interessante Aussagen zu Tage.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/News/Bill-Gates-zu-Windows-Surface-Pro-1055126/
13.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/Bill_Gates_auf_Reddit_ueber_die_Zukunft.jpg
news