Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von joraku PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von hackology
        Nach dem was man so hört und als Kundenfeedback bekommt, würde ich einen großen Bogen um Win8 machen.

        Millenium-Vista-Win8 Familie
        Der ist gut.

        Kann man das nicht auf einfacher lösen? Muss man wirklich eine Software installieren nur damit man das Startmenü wieder so anpassen kann, damit Lebenszeit gespart wird? Das muss doch auch mit Bordmitteln von Windows möglich sein.
        Falls nicht dann muss ich darauf hoffen, dass man nicht gezwungen wird irgendwann umzusteigen. (rein auf Games bezogen, für Office gibt es ja schon besser Alternativen. )
      • Von hackology Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Nach dem was man so hört und als Kundenfeedback bekommt, würde ich einen großen Bogen um Win8 machen.

        Millenium-Vista-Win8 Familie
    • Aktuelle Windows 8 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033089
Windows 8
Windows 8 Download-Version: Tool prüft Kompatibilität
Wer sich Windows 8 kaufen will, aber nicht sicher ist, ob sein Rechner und die Anwendungen darauf kombatibel sind, der kann sich mithilfe eines Tools von Microsoft Gewissheit verschaffen. Für die Windows-8-Downloadversion gibt es einen Kompatibilitätscheck, der auch eine Empfehlung der Version ausspricht.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-8-Software-237450/Downloads/Windows-8-Download-Tool-fuer-Kompatibilitaet-1033089/
30.10.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Windows_8_Downloadversion_Tool_prueft_Kompatibilitaet__1_.png
downloads