Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DBGTKING Software-Overclocker(in)
        also an alle die sich sorgen machen was nach dem Support passiert.Also ein reiner Gamer Pc kann auch ohne surfen dauerhaft sicher sein.Also wenn man mit so einem Pc nur Online Spielt und sonst nix macht ist es auch Jahrelang nach dem Support ja noch sicher.Also meine Gamer Pcßs haben überhaupt kein Internet also brauch ich mir auch nach 2020 keine sorgen mehr zu machen.Wenn man so wie ich keine neuen Spiele kauft und die alten spiele weiter Spielen möchte macht das ja sinn.

        Warum ich habe ja zum teil ja mit Counterstrike 1,6 zum teil Sound Probleme,so das der Ton einfach mal zwischendurch weg ist,okay bei Counterstrike Source habe ich das problem zwar nie gehabt aber es zeigt nur das ich bei Windows 7 schon jetzt zum teil probleme habe.Bei Windows xp hatte ich so ein Problem noch nie gehabt.Also wird es mit Windows 9 noch schlimmer werden als jetzt schon.Ich habe auch einen Bildschrim von 2008,einen Laser Drucker von 2006 und habe zum Teil am anfang mit Windows 7 probleme gehabt,der gleich nervige Problem warscheinlich auch wieder mit Windows 8 bzw 9.das heist erst dort sollte Microsoft sich um einiges bessern,ich habe einfach kein Geld für neue Sachen und auch kein bedarf darfür,doch das lässt ja leider die Wegwerfgesellschaft ja leider nicht zu,ist echt schade.

        Wie auch immer,ich zähle halt wohl nicht zu den durchschnitts Menschen mehr in dem Bereich,na kann man halt nix machen.
      • Von versus01091976
        das 8.1 musste über den Store laden
        vorher alle Updates von 8 installieren
      • Von S754 BIOS-Overclocker(in)
        @Deathnero:
        Bei meinem alten Rechner war es so, dass ich Windows 8 installieren konnte, aber 8.1 nicht mehr weil der CPU irgendein Befehlssatz gefehlt hat. Wenn der Laptop aber schon irgendein Dual Core hat dann brauchst du dich nicht zu sorgen.
      • Von Deathnero Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich denke mal es wird sehr sehr lange brauchen bis es etwas gibt was W7 "abschaffen".

        Entweder wird es ein Betriebssystem geben was so gut ist, dass wir entscheiden umzusteigen. Oder wir sind dank dem Ende Des Supports des jeweiligen Betriebssystems gezwungen umzusteigen.

        Meine Frage an euch: Nehmen wir an meine Freundin hätte noch W8 auf dem Schlepptop. Wie lauft das mit dem W8.1? Ist dies ein einfaches Update, eine eigene Version und hätte das Kosten verursacht?

        mfg, nero
      • Von T-Drive PCGH-Community-Veteran(in)
        Sicherheitsaupdates bis 2020 ? sehr beruhigend bis dahin werden sie ja mal wieder ein gescheites Windows entwickelt haben, Windows 12 oder so zumindest wird die Auswahl größer sein. Vlt. wirds dann doch kein Mac
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128203
Windows 7
[Update] Windows 7: Ende des Mainstream-Support naht
Microsoft hat für diverse Produkte das Ende des Mainstream-Supports bzw. das Ende einiger nicht aktueller Software-Versionen angekündigt. Für Privatnutzer sind vor allem Windows 7 und Office 2010 interessant. Viel ändern wird sich aber nicht. Lediglich bei Office muss man aktiv werden und das neueste Service Pack aufspielen, sofern das nicht schon geschehen ist.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-7-Software-216454/News/Windows-7-Ende-des-Mainstream-Support-naht-1128203/
11.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/Fehler_beim_Konfigurieren_der_Windows_Updates_unter_Windows_7-pcgh_b2teaser_169.jpg
news