Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von mrpendulum
        Ja. Das Spiel wird auf der Xbox One ausgeführt und anschließend ins heimische Netzwerk übertragen.

        Let me google that for you
        hilft mir nicht unbedingt bei meiner frage aber schön das du dir die zeit genommen hast etwas drum rum um meine frage zu basteln.
      • Von Brehministrator BIOS-Overclocker(in)
        Es ist eine echt gute Sache, wenn endlich im Mehrspieler-Modus PC-Leute und Konsolen-Leute gemeinsam spielen können Es wäre schon vor zig Jahren möglich gewesen, das technisch umzusetzen (mit entsprechendem Aufwand), nur wollte scheinbar niemand diesen Aufwand auf sich nehmen. Dieser Mißstand hat maßgeblich zur Abgrenzung der PC- und Konsolen-Gemeinden voneinander beigetragen. Beispiel: Ich zocke oft abends nach der Arbeit Diablo 3 auf meinem PC, ein Arbeitskollege von mir zockt zeitgleich Diablo 3 auf seiner Konsole, nur gemeinsam spielen können wir so nicht ^^ Zum Glück tut sich da endlich was
      • Von mrpendulum Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Chinaquads
        Für das Streamen von Xbox One Spielen auf Windows 10 wird aber immer noch eine Xbox benötigt, oder ?
        Ja. Das Spiel wird auf der Xbox One ausgeführt und anschließend ins heimische Netzwerk übertragen.

        Zitat von Torsley
        alles andere würde mich wundern. mir stellt sich auch die frage was sie genau mit cross platform gaming meinen. kann man damit über eine xbox one ein spiel zu mehreren gleichzeitig auf verschiedenen geräten im eigenen haushalt spielen oder nur normal gestreamte inhalte gegen andere im internet. wenn es nur das zweite ist würde ich das jetzt nicht unbedingt als cross platform gaming bezeichnen.
        Let me google that for you
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        alles andere würde mich wundern. mir stellt sich auch die frage was sie genau mit cross platform gaming meinen. kann man damit über eine xbox one ein spiel zu mehreren gleichzeitig auf verschiedenen geräten im eigenen haushalt spielen oder nur normal gestreamte inhalte gegen andere im internet. wenn es nur das zweite ist würde ich das jetzt nicht unbedingt als cross platform gaming bezeichnen.
      • Von Chinaquads BIOS-Overclocker(in)
        Für das Streamen von Xbox One Spielen auf Windows 10 wird aber immer noch eine Xbox benötigt, oder ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1148635
Windows 10
Xbox One und Windows 10 kommen sich näher
Auf der Windows-10-Veranstaltung wurde auch eine neue Xbox-Live-App gezeigt. Diese erlaubt künftig unter anderem Crossplay zwischen PC (Windows 10) und Xbox One (Fable Legends), das Streamen von Xbox-One-Spielen auf Windows-10-Geräten und das Aufnehmen von Spielszenen über Game-DVR. Ein Video stellt die neue App und die Möglichkeiten vor.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/Videos/Xbox-One-und-Windows-10-kommen-sich-naeher-1148635/
25.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/111F2C58-C04A-C8FD-1B80AB6CDE92AB28_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/1/61521_sd.mp4