Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Frulles74 Schraubenverwechsler(in)
        Seit ich Windows 10 als Testversion installiert habe, habe ich nur Scheiß damit. Stürzt einfach ab, und das ohne Grund. Erst heute ist er mir während einer Aktualisierung meines TomTom Gerätes abgestürzt, angeblich wegen einer Aktualisierung von Windows10 " was nicht das erste mal war", und jetzt geht mein TomTom nicht mehr " laut dem Gerät sind keine Karten installiert, aber laut Computer ist alles auf dem TomTom drauf.
        Jetzt wollte ich Win10 deinstallieren und wieder die alte Version installieren "Win 7 ", geht aber auch nicht weil mein Pc angeblich kaputt ist. Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als alles komplett neu zu installieren, was mich mal wieder 2 Tage kostet, meine sämtlichen Daten weg sind, und mein Spiel mit dem ganzen Fortschritt, das ich seit 2 Monaten spiele auch weg ist. Ich könnte Kotzen. Dafür müßte Windows Schadenersatz bezahlen.
      • Von D@rk Software-Overclocker(in)
        Ist total für den Arsch.
        Sorry aber wirklich.
        Habe das Upgrade auf Win10 vollzogen.
        Das system startete kaum noch.
        Nichts könnte mehr geöffnet werden.
        Im Win 10 abgesicherten Modus auf Win7 zurück.
        Wie es auch immer beschrieben wird. Maus und Tastatur funktionierten nicht mehr.
        Desktop.exe und Sidebar.exe sowie Logitech und Razer Programme muss ich nun alles von Selbst starten.
        Da hat Windows 10 mal schön mein BS zerschossen
      • Von slaper688 PC-Selbstbauer(in)
        Dann Spiel ich Win 10 einfach nicht auf fertig , ich würde mal überdenken ob ich Steam im Autostart lasse . Ich würde mal in Steam bei Hilfe/Einstellungen schauen da ist Microsoft harmlos .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1166749
Windows 10
Windows 10 deinstallieren: So geht's ganz leicht
Besitzer von Windows 7 und dessen Nachfolger Windows 8, können kostenlos ein Upgrade auf das neue Windows 10 durchführen. Doch was ist, wenn einem Microsofts Betriebssystem nach einer Testphase nicht mehr gefällt? Im Video zeigen wir, wie Sie ganz leicht zur Vorgängerversion zurückkehren - vorausgesetzt Sie haben Windows 10 per Update installiert.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/Videos/Windows-10-Deinstallation-im-Video-1166749/
08.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/2015.08.03_Windows10deinstallieren_Tipp_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/8/64577_sd.mp4