Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bunny_Joe BIOS-Overclocker(in)
        Habs gerade in der VM ausprobiert.

        Gefällt mir ganz gut, mein Win7 wird wohl geupgradet.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Hmm, wieder MS Typisch seit Win8, ein Schritt nach vorne und zwei zurück.
        Die letzte Version hat mir deutlich besser gefallen, jetzt hat man sich wieder vermehrt auf eine Tablet Optimierung beschränkt, und Freiheiten wurden wieder zurückgefahren
        Diese Version erinnert mich mehr an mein WindowsPhone (8.1, Lumia 1320), ich sehe sofort zahlreiche Ähnlichkeiten.
      • Von sft211 PC-Selbstbauer(in)
        Schade grade das freie Skalieren vom Start Menü fand ich so toll... MS eben echt ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1149628
Windows 10
Windows 10 Preview Neuerungen
Vor wenigen Tagen stellte Microsoft den nächsten Entwicklungsschritt von Windows 10 in Seattle vor. Viele der dort gezeigten Neuerungen haben es in die Januar-Vorabversion geschafft. Jedoch hat Microsoft auch einige Möglichkeiten gestrichen, wie etwa das zurecht ziehbare Startmenü. Das und viele andere Dinge zeigen wir in diesem Video.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/Videos/Windows-10-Consumer-Preview-1149628/
02.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/VB_Windows10vorgestellt_2015.01.28_PCGHO_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/2/61680_sd.mp4