Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Arino Freizeitschrauber(in)
        Wieso Unsinn?
        Das letzte Update auf der Ps4 hat das selbe Feature gebracht und ich finde es Klasse. Ich habe keine Lust ständig aufm Sofa zu liegen beim Zocken, da spiel ich lieber am PC. Dazu kommt noch dass man keinen dicken PC dafür braucht. Ich hab kein Bock mehr auf meine PC Spiele aber der Fernsehr ist besetzt? Na zack kann ich am PC meine Ps4 spiele zocken.
        Mit Unsinn hat das wenig zu tun. Verstehe nicht wieso hier manche Leute son Stuss erzwingen.
      • Von D-Wave Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sinnlos. Mit Steam macht das ja Sinn 1 PC durchs Haus Streamen. Aber ne XBONE auf den PC. HAHA und dieser verzweifelte versuch zu überzeugen das man Windows 10 Upgraden soll. HAHAHAHA
      • Von Brzeczek Software-Overclocker(in)
        Zitat von XeT
        Grösster unsinn in meinen Augen. Warum sollte ich das auf den pc streamen. Würde der pc berechnen und somit bessere Ergebnisse bringen klar. Aber ich kauf mir doch eine Konsole oder PC für sie Spiele.
        Ich sehe auch kein sinn hinter diese Möglichkeit
      • Von XeT F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Research
        Oha. Interesannte Lösung für das alte Problem: Konsoleros und Schooter.
        Auch Strategiespiele, MoBa...

        Und andersrum?
        Xbone soll doch bald maus und Tastatur unterstützt. Echter Unsinn.
      • Von Research Lötkolbengott/-göttin
        Oha. Interesannte Lösung für das alte Problem: Konsoleros und Schooter.
        Auch Strategiespiele, MoBa...

        Und andersrum?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1166223
Windows 10
So streamt ihr Xbox One-Spiele zum PC
Xbox One-Spiele zum Windows 10-PC streamen: In einer Video-Anleitung erklärt Microsofts Larry "Major Nelson" Hryb, wie ihr Games von Microsofts Heimkonsole auf euren PC samt aktuellem Windows-Betriebssystem streamt. Dies gestaltet sich recht einfach und ist in nur wenigen Schritten umgesetzt.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/Videos/PC-Stream-Xbox-One-1166223/
30.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/windows_10_stream_xbox_one_b2teaser_169.jpg
windows 10,xbox one,streaming
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/7/64510_sd.mp4