Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Ich finde den Browser bisher super! Genau wie so ziemlich alles, was MS grade vorstellt. Wird definitiv genutzt/getestet.

        Zitat von Eulenspiegel
        Warum sollte man Webseiten im Browser vollkritzeln können, diese Funktion verstehe ich nicht so ganz. Aber ansonsten schönes modernes Design.
        Soweit ich das mitbekommen habe, ist die Funktion für das Teilen und Speichern von Seiten gedacht. So kannst du ne Seite mit pers. Notizen versehen, und es entsprechend weiterleiten. Was weiß ich, ein Rezept von Chefkoch an nen bekannten schicken mit der Notiz: "Lass die Sahne weg". Oder wenn man so ein Rezept für sich selbst abspeichert.
        Weiß nicht ob ich das selbst nutzen würde, finde das aber prinzipiell eine klasse Funktion !
      • Von joneskey98 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Eulenspiegel
        Warum sollte man Webseiten im Browser vollkritzeln können, diese Funktion verstehe ich nicht so ganz. Aber ansonsten schönes modernes Design.
        Das sehe ich genauso. Bin mal gespannt, wie es wird, wenn es fertig ist. Aber das Icon finde ich geht garnicht. Da kommen wieder alte gefühle hoch.
        Mal abwarten
      • Von Eulenspiegel Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Warum sollte man Webseiten im Browser vollkritzeln können, diese Funktion verstehe ich nicht so ganz. Aber ansonsten schönes modernes Design.
      • Von TheOnLY Freizeitschrauber(in)
        Schönes simples Design. Defenitiv einen Blick wert
      • Von -br8g4m3r- Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von ChrisDeBear
        Wenn es des Finale Design ist, werde ich diesen Browser definitiv nutzen (solang die Performance und Handhabung gut ist).
        Derzeit verwende ich den Chrome Browser, da mir dieser von der Performance/Handhabung/Einteilung/Design am ehesten zuspricht.


        Finde auch das Edge bis jetzt ganz gut aussieht. Aber ich glaube viele werden sich an der kacheloptik aufhängen.
        Selbst Windows 8.1 leidet ja noch unter diesem shitstorm obwohl man die Kacheln, wenn man es wünscht, nie zu Gesicht bekommt.
        Aber naja die ganzen "Internetleute" müssen sich ja immer über irgendetwas aufregen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1157844
Windows 10
Microsoft Edge im Video
Bisher war immer von Project Spartan die Rede, nun hat der Browser aus Windows 10 einen Namen. Microsoft Edge heißt er, wie seine Renderengine. Microsoft liefert hier viele interessante Detailfunktionen und unterstützt vor allem Plugins von Chrome und Firefox mit wenigen Handgriffen.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/Videos/Microsoft-Edge-im-Video-1157844/
02.05.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/Windows_10_Geleakter_Build_10537_mit_mehr_Bugs_als_Fixes__Edge_mit_neuen_Features_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/4/63008_sd.mp4