Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MiezeMatze Freizeitschrauber(in)
        Zehn Gründe?

        Ich kenn nur einen -Zwangsupdate...

        Aber mein Gott jetzt wo ichs habe...halb so wild.
        Ging schnell und ohne Probs...
        Alles geht...
        Ich hab überall mehr Fps...
      • Von aloha84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von binär-11110110111
        Jain - in der Regel soll der Win 7 Key erhalten bleiben da dieser nicht in einen Win 10 Key generiert wird. Dennoch habe ich in verschiedenen Foren nachlesen können, daß nach einer Neuinstallation (also Win 10 wurde wieder runtergeschmissen) der alte Win 7 Key nicht mehr akzeptiert wurde und man somit weder eine gültige Win 7 noch Win 10 Lizenz hatte.
        Nein, du musst wenn du Windows 7 neu installierst die Freischaltung per Telefon durchführen. Das funktioniert.
        Was nicht funktioniert ist folgendes:
        Windows 7 Upgrade auf Windows 10 --> in einem halben Jahr Mainboard wechseln und Windows 10 neu installieren --> bööp fail!
        In einem halben Jahr unter Windows 10 Mainboard wechseln --> dann Windows 7 installieren, per Telefon freischalten --> funzt!
      • Von wuselsurfer Software-Overclocker(in)
        Zitat von binär-11110110111
        der alte Win 7 Key nicht mehr akzeptiert wurde und man somit weder eine gültige Win 7 noch Win 10 Lizenz hatte.
        Warum fertigst Du kein Image vom Windows 7 PC an?
        Das kann man jederzeit wieder zurückspielen und Windows 7 ist aktiviert.
      • Von binär-11110110111 F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Novorapid
        Deine windows 7 Vollversion bleibt doch erhalten oder nicht?
        Jain - in der Regel soll der Win 7 Key erhalten bleiben da dieser nicht in einen Win 10 Key generiert wird. Dennoch habe ich in verschiedenen Foren nachlesen können, daß nach einer Neuinstallation (also Win 10 wurde wieder runtergeschmissen) der alte Win 7 Key nicht mehr akzeptiert wurde und man somit weder eine gültige Win 7 noch Win 10 Lizenz hatte.
      • Von blasiusx PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von binär-11110110111
        Was habe ich davon, wenn aus meiner Win 7 VOLL-Version eine hardwaregebundene Win 10 OEM gemacht wird. Das ist kein Upgrade, sondern glatter Betrug !
        Genauso wird es aber kommen. In Deutschland wurde überall suggeriert, das man dann praktisch eine übertragbare Vollversion (ohne Hardwarebindung) von Windows 10 hat.

        Microsoft hat bisher kaum oder wenig darüber kommuniziert.

        Nur beim telefonischen Support erfährt man, das es auch in Deutschland eine Hardwarebindung geben wird. Offiziell wird dad natürlich nicht kundgetan, warum wohl nicht?!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1190838
Windows 10
Windows 10: Gründe für die wachsende Verbreitung (Video)
Microsoft stellt in einem neuen Video die Gründe vor, warum die Verbreitung von Windows 10 weiter wächst. Gezeigt werden Xbox-Spiele im Stream auf Windows 10, die neuen Universal Windows Apps und unterschiedliche Windows-10-Geräte. Microsoft spricht vom schnellsten Wachstum eines Windows-Betriebssystems bis heute.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/Videos/Gruende-fuer-die-wachsende-Verbreitung-Video-1190838/
03.04.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/vlcsnap-2016-03-31-11h26m34s626_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/3/68551_sd.mp4