Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Juergen1961 Schraubenverwechsler(in)
        Ich bin schon seit 17 Jahren Windows-Nutzer.Zudem habe ich noch einen Mac mit Mavericks.Auch hier habe ich schon mit Tiger angefangen.Mit meinem Alter von 53 jahren kam und komme ich mit Windows gut zurecht.Windows Vista und Windows 8 sind nicht so der Kracher,aber sie funktionieren.Mit ein wenig Mühe kommt man schon zurecht.Ich weiß nicht warum immer alles an Windows so zerissen wird.Windows ist nicht misslungen,sondern nicht ganz perfekt.Ich stelle mir die Frage,ob unsere Jugend zu dumm oder zu faul ist sich um zu stellen.Wie ich schon sagte:Ich mit meinen 53 Jahren kann`s!!!

        Und nun seit Ihr dran!
      • Von ALxx Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von SphinxBased
        is genauso mißlungen wie das 8er........sry. is aber so!!!!!!!!!!!!!!!
        Design und Geschmack lässt Microsoft mal wieder vermissen....................


        Was gefällt dir denn nicht daran ??
        Windows 8 , 8.1 oder die TP sind doch eigentlich nur vom Startmenu und den Kacheln die auf der Windows Runtime basieren anders ansonsten ist das neue Windows fast wie Windows 7 nur moderner.
        Ich kann es nicht mehr hören: Immer Windows 8 gefällt mir nicht und dann nicht warum.
        Mann kann sich Windows 8 oder 8.1 so einstellen, dass man die Kacheln eh fast nie zu sehen bekommt. Von daher verstehe ich den Zug, auf den alle aufgesprungen sind, nicht.
        Eher kann ich verstehen, dass man Windows 8 nicht mag, weil doch einige Programme und Systemfunktionen nicht wie gewohnt laufen oder anders sind. Auch die Windows Suche bei Windows 8 lässt zu wünschen übrig.
        Die Technical Preview geht aber schon in die richtige Richtung, weil dem Nutzer z.B. die Wahl zwischen Startmenu und Startscreen gelassen wird.
        Da wird sich bis zum release noch einges ändern. Jetzt ist konstruktives Feedback gefragt.
      • Von SphinxBased Freizeitschrauber(in)
        is genauso mißlungen wie das 8er........sry. is aber so!!!!!!!!!!!!!!!
        Design und Geschmack lässt Microsoft mal wieder vermissen....................
      • Von hodenbussard PCGH-Community-Veteran(in)
        Die Kacheln rechts bekommst die mit einen Rechtsklick auf die App mit Unpin weg,dann hast fast das klassische Menü.
      • Von Brexzidian7794 Software-Overclocker(in)
        Ich würde gern wissen ob man den Startmenue auf klassische Ansicht ändern kann,da ich persönlich das sehr stört mit der Kacheloptik bzw.die
        funktionen auf der rechten Seite vom Startmenue die ich ehr nicht brauchen werde.Da das eine vorab Version von Windows 10 ist hab ich mich gescheut das zu installieren und selber es zu testen auch wegen den Treiber,weil ich noch einen alten P67 Board im gebrauch habe und auch nicht weiss ob das mit Win 10 kompatibel ist.Aber erfreulicherweise sagt mit Win 10 mehr zu als es bei Win 8/.1 es war.Die neue Splittsqreen bzw.Deskstop
        Fenster aufteilen und anpassen ist auch sehr erfreulich vorallem wenn man einen größeren Moni benutzt.Die Splittsqreenfunktion hat ja der LG Moni
        ja auch mitintegriet aber die Funktion haste jetzt von Win 10 benutzt,oder?Um mißverständnisse auszuräumen.Die Skalierung auf 4K ist auch was sehr feines weil ich auf der suche nach einem 4K Moni(Allrounder) bin mit IPS Panel oder ähnlichem(kein TN Panel) und HDMI 2.0 bzw.Displaport 1.3 Schnittstelle hat.Da muß ich mich noch etwas gedulden was das angeht.

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1138094
Windows 10
Die Neuerungen auf dem Desktop
Der Liveblog zur Windows 10 Technical Preview läuft: Tom testet die kostenlose Probierfassung heute den ganzen Tag über aus und berichtet über seine Erlebnisse mit dem neuen Windows. In Video Nummer 4 zeigt Tom die Neuerungen auf dem überarbeiteten Desktop.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/Videos/Die-Neuerungen-auf-dem-Desktop-1138094/
03.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/D187F90E-03F2-EF69-3708EEA48B79367D_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/10/59999_sd.mp4