Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ash1983 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "N8Mensch2;6934857"
        95 gut, NT nicht, 98 gut, 2000 nicht, xp gut, vista nicht, 7 gut, 8 nicht, 9 übersprungen und jetzt kommt 10, also wieder nicht...(ok, quasi Auszug aus der "Heute Show" vom letzten Freitag )
        Schön falsch abgeschrieben.
      • Von TroaX
        Zitat
        Es gibt Spiele, die liefen mit Win 7, aber nicht mehr mit Win 8.1.
        Echt? Welche denn? Also bisher liefen alle.
      • Von Grestorn BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Seebaer
        Um es zu verdeutlichen:
        Es gibt Spiele, die liefen unter XP, aber nicht mehr mit Win 7. Es gibt Spiele, die liefen mit Win 7, aber nicht mehr mit Win 8.1.
        Dafür können die Entwickler nichts dafür, sondern MS. Und wenn DOS-Spiele wieder mit Win 10 laufen würden, bräuchte man die Umstände mit Dos-Box nicht. Auch das könnte MS implementieren, wenn sie wollten !!! Der einzige Grund, an MS festzuhalten, sind Spiele. Ein Nichtspieler benutzt Linux.

        Nein, das liegt nicht an MS. Wenn sich die Entwickler an alle Specs halten, laufen die Spiele auch mit neueren OS Versionen.

        Der Hauptgrund, dass Spiele nicht mehr laufen, ist ohnehin meist der Kopierschutz und kleine, dumme Fehler. Oft auch schlicht der Installer, der noch 16-bittig ist und deswegen unter 64bit Windows nicht mehr läuft.
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Zitat von bootzeit
        Wie oft hat Mickysoft nun schon versprochen mal wieder was für uns PC Spieler zu tun ??


        Naja sie haben sich schon oft versprochen aber beim dem Abschaffen von GFWL haben sie Wort gehalten
      • Von DerBratmaxe Freizeitschrauber(in)
        Ohje ... da bekomme ich richtig Angst bei der Meldung ...

        Win 8 is mit seiner unnötigen Touchscreen Ausrichtung mehr als geflopt und nun wollen sie sich mehr an Spielern orientieren ... heißt das nun, dass sich Windows 10 an Konsolen orientiert ?
        Keine Kacheln mehr, dafür besseren Support für Joysticks und Gamepads ?

        Mir eig. egal wie Windows 10 wird. Ich bleib solange bei Windows 7, bis es ein vernünftiges gutes OS gibt ...

        Und an all die Vista hater ... Jede Person die Windows XP x64 genutzt hatte, bzw. nutzen musste, hat Vista geliebt
        Wenn es kein Windows 7 geben würde, wäre ich immer noch bei Vista.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141586
Windows 10
Windows 10 soll für Spieler attraktiv werden - Details gibt es aber keine
Microsoft wollte mehr für die PC-Spieler machen. Abgesehen von der Ankündigung von DirectX 12 ist aber bisher nicht viel zu sehen gewesen. DX12 wiederum dürfte auf Druck von AMD Mantle so zeitnah angekündigt worden sein. Darüber hinaus gibt es nichts Konkretes, aber Phil Spencer verspricht, dass die gesamte Geschichte zu Windows 10 noch nicht erzählt ist.
http://www.pcgameshardware.de/Windows-10-Software-259581/News/soll-fuer-Spieler-attraktiver-werden-1141586/
05.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/Tom_testet_Windows_10-pcgh_b2teaser_169.jpg
windows xp
news